Mit 12 so seinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du noch Kind sein möchtest dann sei noch Kind.
Wenn du dich nicht mehr so anziehen möchtest, dann zeigst du einfach die Klamotten an die du besser findest.
Es ist nicht schlimm anders zu sein und dafür zu stehen. Anders ist cool Mainstream Kann jeder.

Wenn du einen Jungen küssen und mehr möchtest, kann's gut möglich von den Hormonen kommen. Das regelt sich wieder. Und wie sagt man so schön : die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte Dich so wie Du sein möchtest und mach das was du machen möchtest.
Die Entscheidung wie Du sein und Dich entwickeln möchtest liegt bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahm warum passt du dich den anderen an gefällst du dir nicht.Du schaust den anderen zu was sie tuhen und es nach machst .... Hör einfach auf die Person zu sein die du versucht hast zu sein und sei die ,die du bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieh dich einfach so an wie du es willst und tu die Sachen, die du magst. Ganz einfache Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

sei so, wie du es willst. Orientiere dich weder an Geschwistern und Eltern, noch an Klassenkameraden. Es ist ok, wenn du noch ein "Kind" bist, es ist aber auch ok wenn du deinen Po zeigst und dich für Jungs interessierst, Hauptsache es ist das was du willst. Lass dir von niemandem etwas aufdrängeln oder einreden.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, sei einfach du und wem das nicht gefällt, der kann dich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zwingt dich denn so zu sein?

Ehm - deine Hormone vermutlich ^^

Da kannst du nichts machen ;)

Du kannst aber entscheiden was du anziehst... und auch, dass du im Herzen Kind bleibst...

Werde ich auch für immer, wozu nur das spießige Denken? Wäre mir viel zu langweilig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?