Mit 12 Six-Pack... Normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hatte mit 11 oder 12 auch schon einen allerdings durch den ski-club langlaufen im winter joggen und farradfahren im sommer. das six-pack ist nicht das schlimme es ist blos so dass deine gelenke (knochen) dem gewicht nicht stand halten können da du noch im wachstum bist darum darf man auch seit neuerstem erst mit 16 jahren in ein fittnesclub gehen wie ich als ich 16 wurd habe ich mich dort sofort angemeldet allerdings nicht um fett weg zu bekommen sondern um mehr muskelmasse auf zubauen und zur info täglich ist sowieso nicht gut da der muskel sich erst wieder erholen muss!

Danke, hättest du einen Vorschlag wie oft ich machen kann...? Bin eig. schon recht groß (1,68m). Und Schmerzen habe ich eig. auch nie... :S

0

Naja mit 12 ein Six-Pack zuhaben ist bisschen komisch. ist aber nichts schlimmes wenn du gerne Sport machst und ein guter Körper ist auch nicht schlecht :), aber übertreib es nicht!

kannst du mal ein bild davon schicken, damit ich mir das besser vorstellen kann, am besten wo man dich komplett sieht ?

bist du geil :D

0

Naja,eigendlich nicht! Da du deinem wachszum schaden könntest(denk ich ^^)

*eigentlich

0

Ich finds nich schlimm...meine FREUNDIN (!) ist 13, 145cm und hat auch n' sixpack...DAS ist seltsam;)

Wieso fühlst du dich gemobbt die sind nur neidisch ;)

Alter... 2-3 Stunden? Mit 12? Ähm die Mädchen mögens bestimmt, aber is das nicht n bisschen zuu viel?

Also ich bin topfit... Schulische Leistung bin ich zufrieden (1-2) Freunde alles Super außer halt Klasse :D Und sonst wieso nicht?!

0

Was möchtest Du wissen?