Mit 12 selbstbefriedigung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal, denn die Selbstbefriedigung ist nicht an ein Alter gebunden. Weder nach unten noch nach oben gibt es dafür eine Altersgrenze. Es machen zum Teil schon ganz kleine Kinder und streicheln sich lustvoll an ihren Geschlechtsorganen und erforschen dabei ihren Körper und auch ganz alte Leute befriedigen sich auch noch selbst. Was ist dabei? Es ist weder ungesund noch schädlich, ganz im Gegenteil. Also kannst du das auch mit 12 Jahren machen, wenn du Lust dazu hast. Allerdings darfst du dich dabei nicht verletzen, wenn du dazu Hilfsmittel benutzt.

das ist sehr unterschiedlich, es gibt einige, die so früh anfangen. andere befriedigen sich erst mit 17 oder gar nicht. es ist jedenfalls nichts schlimmes oder peinliches ;) eigentlich ist es schon normal, einige sind halt früher, andere später. hauptsache, du machst nichts, was du nicht magst

Zahnbürsten erscheinen mir merkwürdig, aber ja. Es ist normal. Posaun es aber nicht unter Mädels/Jungs rum. Du bist früh dran und immerhin soll sich nicht deine ganze Stufe über deine Selbstbefriedigung unterhalten:D

Wie machst du es dir? Bin w

0
@Cookielover02

Für Frauen gibt's ne Menge Möglichketen: Hand, Dusche, Bürste... Schau mal bei Google.

0

Ist Selbstbefriedigung mit 12 normal?

...zur Frage

selbstbefriedigung mit 12 normal?

hi ich bin 12 jahre alt und komme langsam in die pupertät und habe vor ein paar wochen das erste mal onaniert oder mastubirt .Und ich find das angenehm ist das normal für mein alter?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit Zahnbürste?

...zur Frage

Kein Orgasmus bei der Selbstbefriedigung (weiblich )?

Hey😁 Ich bin 12 Jahre alt und versuchte mich seid ca. 3 Monaten selber zu Befriedigen aber beim Rubbeln und Fingern komme ich nicht zum Orgasmus. Ich habe so eine Elektrische Zahnbürste und mit der hat es mal geklappt, aber ich kann ja nicht jedes mal wenn ich mich Befriedigen will die Zahnbürste mit nehmen. Habt ihr Filleicht Tipps und Tricks zum Fingern und Rubbeln? Bitte macht euch nicht über mich lustig 

...zur Frage

Besser mastubieren mit 12 (mädchen)?

Hay, ich bin 12 ein Mädchen und mastubiere schon seit einer weile, es hilft mir zum runterkommen, nur wird es langsam Langweilig immer den selben vorgang zu durchführen! Habe es auch schon unter der Dusche mit dem Wasserstrahl ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen. Ich werde wenn ich extrem Erregt bin auch in dem falle sehr sehr Feucht (überschwemmung xD) habe auch einen Freund der ebenfalls 12 ist, aber ich denke das es dafür zu Früh ist, wenn mir jemand paar Ratschläge geben würde, wie ich schöner mastubieren könnte (ohne irgendwelche großen Sachen reinzustecken da ich sehr eng bin) würde ich mich freuen PS: Anal möchte ich es noch nicht ausprobieren. Also, danke im voraus :)

...zur Frage

Schammhaare und Selbstbefriedigung mit 12?

Ist das ok/normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?