Mit 12 schon sperma?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jajaerdiman

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Samenerguss!

Grundsätzlich gibt es nur 3 Flüssigkeiten, die im Normalfall aus deinem Penis kommen können:

1. Urin

Urin ist normalerweise durchsichtig bis gelb. Aber weiß ist er nicht.

2. Lusttropfen

Lusttropfen sind durchsichtig und nicht weiß

Somit bleibt eigentlich nur noch Sperma übrig.

Übrigens ist es völlig normal, als Junge mit 12 Jahren den ersten Samenerguss zu haben. Die meistens Jungs haben ihn zwischen 11 und 14 Jahren.

Musst jetzt halt beim Wichsen immer dran denken, nicht dass du noch was mit deinem Sperma versaust. ;)

LG Sascha

Hi, also wenn es weiß war, dann war es Sperma. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte meinen ersten Samenerguss auch mit 12. Ist also okey. 

Natürlich seit dem ersten Samenerguss produzieren deine Hoden Samenflüssigkeit. natürlich befinden sich nicht so viele Spermien darin wie bei einem Erwachsenen aber du könntest eine frau damit schon schwängern. 

Wenn die Hoden Samenflüssigkeit produzieren, würde ich mir Gedanken machen...

0
@Lilly191202

Kein Problem. Natürlich versteht man es. Aber der Fragesteller ist eben erst 12, und ob der unbedingt den Unterschied versteht weiß ich nicht.

0
@SaschaL1980

ich denke auch das wen ich die Produktion von Sperma erkläre er nix versteht von daher

0
@Lilly191202

Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich weiß noch, dass ich es damals in der Schule schon verstanden habe. Und ich finde es irgendwie immer noch besser, nichts zu verstehen, als etwas Falsches zu verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?