Mit 12 schon sehr starke Blutungen (Periode)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir eine Wärmglasche gegen die Schmerzen machen und/oder Tabletten gegen Übelkeit nehmen...ansonsten, wenn du die Pille nimmst musst du eben regelmäßig zur Untersuchung. Aber dass du eine starke Blutung hast ist normal, denn es muss sich erstmal einpendeln und vin Person zu Person ist es unterschiedlich wie stark die Blutung ist.

Ich hatte sehr starke und vor allem lange Blutungen. Musste in der Nacht alle 3h aufstehen und mein Tampon wechseln und das oft 2-3 Wochen lang. Anfangs habe ich auch Schmerzmittel bekommen, weil es Tage gab, an denen ich nicht mal gehen konnte, weil sich meine Beine verkrampften. Aber die ständigen Tabletten gingen mir bald auf den Magen und ich musste umsteigen. Seitdem ich die Pille nehme ist das besser.

IdatheUnicorn 30.06.2013, 16:13

Ohh du tust mir leid...Ich bin aber auch erst 12...So doll ist das bei mir auch nicht, aber die ersten 3 Tage sind bei mir immer extrem...

0
teacup3000 30.06.2013, 21:46
@IdatheUnicorn

naja wenns bei dir nicht so schlimm ist, dann hilft vielleicht ne Wärmeflasche und ein Tee und wenn du in der Schule schmerzen bekommst, dann nimmst du vorsichtshalber ne Tablette mit ... =)

0

meine erste Periode war auch extrem stark. ich habe schon ob normal gebraucht und bin trotzdem nachts ausgelaufen :D hatte sie 9 tage lang, gleich bei der erste Periode... tja, kann man wohl nicht ändern. aber mach dir keine sorgen, ich meine schließlich gibt's ja auch noch ob super plus und so :D da wäre die Periode noch stärker LG ;)

hatte ich auch und leider gibt es dagegen nicht viel, du kannst tabletten gegen die schmerzen beim frauenarzt holen. obwohl mir am besten ganz normale schmerztabletten geholfen haben die man auch gegen kopfschmerzen nimmt. so früh würd ich dir auch keine pille empfehlen.

IdatheUnicorn 30.06.2013, 16:10

Danke für die Antwort.Ich nehme bei zu dollen Schmerzen immer Paracetamol. Ich werde wahrscheinlich mal zum Frauenarzt gehen Noch mal danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?