Mit 12 schon Keilabsatz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 18 und finde es ziemlich Peinlich wenn 12 jährige mit Absatz rumlaufen. Das sieht meist so aus als wollten diese Mädels zwanghaft erwachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie es tuhen....ich hoffe nur das es sich dabei nur um eine phase handelt, weil sie wächst ja noch und ihre füße tuhen das auch, wäre ja doof wenn ihr die schuhe später nicht mehr passen. Fals sie später da immer noch lust drauf hat, und du mit ihr noch zusammen bist, dann solltest du sie nerven das es nicht gesund ist. Sollte sie solche schuhe lange am tag tragen, für schicke abende und feiern ist das ja ok, aber im alltag würde ich abraten. Auch wen es gut aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll sie doch tun. In der Pubertät durchlebt man viele Phasen und man muss sich selbst finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das es nicht gut ist für die füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 schon eine Beziehung ist viel interessanter... Da habe ich noch für Magic The Gathering geschwärmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?