Mit 12 schnell Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wofür brauchst du ein NT1-A, bist du professioneller Studiomusiker? Wenn das ein normaler Laberkanal ist, tut es auch ein 30 Euro - Mikro von thomann.

Warum erkundigst Du Dich nicht, was eine Reparatur kosten würde? Dürfte um einiges günstiger sein, als ne Neuanschaffung.

Am besten fragst Du mal in nem Laden, die auch Musikinstrumente haben. Dort bekommt man in der Regel auch Mikros....

Immer direkt neu kaufen muß nicht sein.

Und innerhalb von 2-3 Monaten 230 Euro zu "sammeln" ist mit 12 nicht so leicht machbar, denke ich mal.

PPXClan 29.06.2014, 18:53

Mit 12 in einen Musikladen gehen ok.

Okay aber ich muss doch trotzdem Geld sammeln eine Reparatur kostet ja auch was und ausserdem weiss ich nicht ob das überhaupt heilbar ist..

0
CoreBest 29.06.2014, 19:10
@PPXClan

Das ist das Schöne an solcher Hardware, da ist so gut wie alles "heilbar".

Klar brauchst Du da auch Geld, aber nicht so viel.

0

Werde kreativ, bastel Vogelfutterhäuschen, Vogelnistkästen oder lass dir etwas Gutes einfallen (im Internet gibt es viele Anleitungen und Anregungen) und verkaufe deine Werke (mit Erlaubnis deiner Eltern über deren Account) über ebay oder auf dem (Kinder-)Flohmarkt.

PPXClan 29.06.2014, 18:41

ja aber was soll ich tun? Ich mein wer kauft zeug das irgendein Kind gebastelt hat. Damit komme ich bestimmt nicht 230€

0
charis0110 29.06.2014, 22:43
@PPXClan

Bei ebay interessiert weniger, was ein Kind oder ein Erwachsener gebaut/gebastelt hat, sondern was die Leute brauchen und wofür diese bereit sind Geld auszugeben!

Und wenn du mal in'n Baumarkt gehst und nen Preisvergleich oder eine Kostenrechnung machst, was du einsetzt und was du dafür verlangen kannst, dann kann es sich durchaus rentieren.

0

Rasenmähen und Gartenarbeiten, Autos waschen. Alte Comics verkaufen und sonstigen Lizenzkram und Spiel, Lego, Playmobil usw.

Ich werde meinen Youtube Kanal nicht posten einfach weil ich erst 12 bin und meine Abos nix von wissen

akanton4 29.06.2014, 18:42

ich glaube das interesse an dem kanal ist auch nicht so groß.

außerdem wärs dann schleichwerbung gewesen und gegen die richtlinien von gf.

1

durch zeitungaustragen und babysitten

PPXClan 29.06.2014, 18:41

babysitten naja hier gibts keine baybys in der nähe und Zeitung austragen ist ab 13 oder 14

0
charis0110 29.06.2014, 18:41

Zeitungaustragen geht ab dem Alter noch nicht :-( und für's Babysitten werden wohl weibliche Bewerber bevorzugt. Schätze, der Fragende ist männlich.

0
wunderlampe7 29.06.2014, 18:44
@charis0110

frag alte leute ob du für sie einkaufen gehen kannst oda gartenarbeiten erledigen kannst

0

tja ich würde sagen ... nüchtern betrachtet .... wird wohl nüx.

du kannst erst ab 14 jahren kleinjobs annehmen, deine eltern magst du wohl nicht anpumpen, häusliche unter der hand arbeiten kannst du nicht ausführen.

gespart hast du auch nix. bleibt nix mehr übrig, hast verkackt. na ja immerhin hast dus ja jetzt gelernt.

gruß

Was möchtest Du wissen?