Mit 12 Schmerzen am beckenknochen ?

1 Antwort

Geh einfach mal zum Arzt damit :) der wird am Besten Bescheid wissen

Schmerzen und blauer Fleck nach HPV Impfung?

Hey Leute, ich hatte vor einer Woche eine HPV Impfung und mein Arm tut immernoch weh... Es ist ja normal, dass man sich leicht krank nach einer Impfung fühlt, aber es kann ja nicht sein, dass ich nach 1 Woche immernoch Schmerzen (fühlt sich an wie Muskelkater) und einen blauen Fleck (bzw. eher grauer Fleck) habe, oder? Ich hab heute Nacht auf dem Arm gelegen und hatte heute Morgen dann auch noch höllische Schmerzen... Meint ihr ich sollte mal zum Arzt gehen, oder es erst mal noch eine Weile weiter beobachten? Lg, K.

...zur Frage

Blauer fleck und überall schmerzen?

Hallo Ich habe gestern bemerkt das ich einen größeren Blauen fleck am rechten fuß in der inneren kniekehle habe..er tut auch weh vorallem mein ganzer oberschenkel Mir geht es auch nicht gut mir ist übel habe überall schmerzen und fühle mich schlapp... Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Kleinen Zeh extrem gestoßen und blau verfärbt, gebrochen?

Hallo, ich habe mir heute gegen 12 Uhr den kleinen Zeh extrem gestoßen, natürlich an der Bettkante. Es hat geknackt und die Schmerzen waren so schlimm wie ich sie noch nie hatte. Konnte nicht richtig auftreten und habe dann direkt eine Schmerz & Kühlsalbe drauf getan und mit einem Verband umwickelt. Habe den Verband extra nicht zu feste sondern etwas lockerer gebunden. Zusätzlich hab ich dann eine Ibuprofen 400 genommen. Das ziehen und das pochen gingen weg. Aber ich kann nicht richtig auftreten uumondestens nicht auf den kleinen Zeh, weil es so weh tut. Habe dann eben den Verband mal abgemacht und habe gesehen das der kleine Zeh etwas angeschwollen ist und blau verfärbt ist. Ich habe am Mittwoch erst wieder frei und bin im Einzelhandel tätig. Meine Frage ist jetzt, wann und ob überhaupt zum Arzt? Und ist er vielleicht sogar gebrochen? Vielleicht hat jemand diese Erfahrung schon gemacht und kann mir vorab helfen, auch was ich jetzt am besten mit dem Zeh mache / wie ich ihn behandel soll... Ich gehe eigentlich wegen Kleinigkeiten, wenn ich mich gestoßen habe etc. nicht direkt zum Arzt, daher mein Thread. Ich danke euch und schönen Sonntag

...zur Frage

Nebenwirkungen bei antidepressiva?

So ich werde in 2 Tagen 15 Jahre alt und nehme seit circa 5 Wochen das Medikament seatrilin (den Namen habe ich im Kopf behalten aber weiß nicht mehr genau wie es wirklich heißt) seit Sonntag Abend kamen plötzlich komplett unerwartet Schmerzen im Auge die auftreten sobald ich meine augen bewege und ich habe dazu auch noch Kopfschmerzen und eine Schlafrhythmus Störung bekommen weil ich wenn ich einschlafe (was sehr schwer geht) nach 1-2 Stunden wieder aufwache und dann das Gefühl habe als wäre ich nicht müde was aber nicht sein kann weil 2.stunden einfach viel zu wenig sind und ich werde am Tag danach so gegen 12-13 sehr müde... Und heute vor circa 5 Stunden haben meine rechten vier Finger angefangen so weh zutun als wären sie gebrochen wenn ich da gegen komme obwohl ich nichts gemacht habe und vor 1 woche habe ich aufeinmal ganz plötzlich einen blauen Fleck bekommen ohne mich gestoßen zu haben(in der arm Innenseite rechts) der wiederum sehr weh getan hat

...zur Frage

hüftschmerzen (beckenknochen) mit 14

Hallo.. Ich habe seit ca. Rinem monat an meiner rechten seite der huefte schmerzen. Vor ungefaehr 5 wochen hab ich mich beim schwimmen da gestoßen ,was dan auch ziehmlich weh tat. Aber es ist davon nicht mehr zusehen keine wunde und keinen blauen fleck. Aller dings tut mir der beckenknochen beim laufen immer noch weh und wenn man draufdruecktzieht sich der schmerz ins ganze bein und es fuehlt sich an als wenn ich muskelkater haette beim liegen ,im stehen jedoch kribbelt es und wird "schwer". Was kann das sein? Und darf ich damit sport machen?(ich spiele handball und hab 2 mal die woche traininh) danke im vorraus:-)

...zur Frage

Blauer Fleck in der Hand aber nicht gestoßen?

Hey Leute, ich habe seit Gestern einen kleinen blauen Fleck in der Handfläche meier rechten Hand entdeckt ich weiß nicht was es ist soll ich Panik schieben oder nicht:/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?