Mit 12 scene haare, ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab meine Haare auch mit 12 selbst geschnitten, meine Mum sagt immer, dass es ihr egal ist. ''Besser ich finde meinen Style jetzt, als in 30 Jahren.'' Aber wenn du dir das selbst schneiden willst, würde ich dir empfehlen, dir erst Tutorials anzusehen, oder eine Freundin zu fragen oder so, weil das schon sehr einfach in die Hose gehen kann. :D Ansonsten würde ich sagen, dass es doch deine Haare sind. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 sollte man das im zweifelsfall noch mit den eltern klären, aber im endeffekt ist es deine entscheidung und wenn es dir gefällt, dann machs......allerdings kann es immer sein das andere doofe sprüche ablassen oder so.....darauf muss man dann halt eingestellt sein und damit muss man dann auch fertig werden....aber sonst....deine haare, deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine eigene Entscheidung und da gibts kein "richtig" oder "falsch". Wenn du scenehair willst, dann mach das. Was ANDERE machen würden ist in deinem Fall egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir gefällt klar ! Bei Pircings müsstest du aber vorher deine Eltern fragen :) Hab auch scene Haare Schwarz und ein Teil Grün Gefärbt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoCASPERxoxo
01.09.2013, 20:00

Das ist auch eine sehr gute Kombination:-) Ich finde schwarz und grün und blau übelst cool

0

Du kannst deine Haare machen, wie du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?