Mit 12 Samenerguss?

4 Antworten

Hallo Julian,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Samenerguss!

Es ist völlig normal, dass Jungs in deinem Alter ihren ersten Samenerguss bekommen. Zwar ist nicht jeder mit 12 schon so weit, aber bei vielen beginnt es ca. in dem Alter.

Du musst dir also keine Sorgen machen, bei dir ist alles im grünen Bereich!

LG Sascha

Ja, höchst wahrscheinlich. Keine Sorge, volkommen normal auch in dem Alter.

Hi Du da. Mache Dir keine Sorgen. Das sind offensichtlich Deine ersten Sperma Tropfen. Es wird nicht mehr lange dauern bis da etwas aus Deinem Penis kommt! Viel Spaß beim üben und halte Tempos bereit ;)

Eine Bitte an dich ... "dein Ding da" ist dein Penis, den darfst du auch so benennen!

Ja ist schon gut ^^

Naja, wenn es kein Urin ist, bleibt ja per Ausschluss schon gar nicht mehr viel anderes übrig. Könnten auch Lusttropfen gewesen sein.

Aber ist das mit 12 nicht noch zu früh?

@JulianiPL

Nein, das ist nicht zu früh! Ich hatte an der Schule einen Mitschüler, der ist mit 12 Jahren Vater geworden! ...