Mit 12 Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei welchem Arzt warst du denn? In deinem Alter könnte es sich natürlich um Wachstumsschmerzen handeln, es könnte aber auch etwas ganz anderes dahinter stecken.

Bitte deine Eltern, mit dir zu einem Orthopäden zu gehen, der dich gründlich untersucht und dir eventuell Krankengymnastik oder Physiotherapie verschreibt. Es sollte jetzt nichts verschlampt werden, was dir im späteren Leben vielleicht noch größere Probleme verursachen könnte. 

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch dingend eine zweite Meinung einholen; könnte viele Ursachen haben, aber chronische Schmerzen in deinem Alter sind nicht normal und sollten behandelt werden, bzw die Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie der arzt sagt nichts dazu? dann wechsel den arzt. mit 12 jahren kannst du noch viel dafür tun, dass du in ein paar jahren eben NICHT wie ein krüppel rumläufst. geh so schnell es geht zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?