Mit 12 PS4 kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 15 und hab mir schon verschiedenes bestellt, ist kein Problem ^^

Wenn du in Österreich wohnst geh doch zu mediamarkt da gibts ja grad das ps4 + 2 controller + last of us und paysafe cards sind ja eigentlich auch ab 18.

Deine Eltern müssen es bezahlen :) Du darfst erst mit 18 im Internet bestellen

Danke sehr, ich hoffe meine Mutter macht da so mit das sie es bezahlt und ich ihr das Geld Bar gebe. :D

0

Paysafecard kaufen Tankstelle?

Hallo wie kauft man ne PSC (Paysafecard) ??? Sagt man einfach nur : ,, Hallo ich hätet gerne eine Paysafecard mit 20 € drin''. Man gibt das Geld und kriegt die Karte ??? Ist das so etwa wie bei Prepaid Handy karten ?? Oder muss man sogar irgwas wie ein Vertrag abschließen ??

Mfg

...zur Frage

PS4 mit 14 Jahren alleine im Laden kaufen erlaubt?

Die Frage steht ja schon oben . Würde gerne wissen ob das laut dem Gesetz erlaubt ist. Ich glaube man darf eine kaufen da ich ja schon bedingt geschäftsfähig bin und ich bei dem Kauf einer PS4 keinen Vertrag unterschreiben muss. Und ich habe mal gehört dass mein Geld(Taschengeld) mir frei zur Verfügung steht. Natürlich werden sie beim Saturn oder beim MediaMarkt rummaulen wie immer halt :D Aber wenn es erlaubt ist werd ich des denen schon klar machen. Habe jetzt extra auf die PS4 gespart :)

Freue mich auf viele Antworten :)

...zur Frage

Recht das man mit taschengeld kaufen kann was man will

hi ^^ also meine eltern erlauben mir nicht mit meinem EIGENEN geld das ich gespart habe mir sachen zu kaufen wie ein longboard oder ein neues handy. sie sagen das ist unnötig oder du hast schon ein gutes neues handy. gibt es da nicht ein recht oder so das ich mit taschengeld das mir gehört mir holen kann was ich möchte? oder kann ich einfach in den laden gehen und es mir kaufen? lg theunicornx3

...zur Frage

Paysafecard wegen Gesetz unter 18 verweigert?

Ich konnte an einer bestimmten Tankstelle bis jetzt immer eine PaysafeCard kaufen, jedoch wurde ich heute nach meinem Alter gefragt (ich bin 14), und dann wurde mir die PSC verweigert, da es laut einem neuen Gesetz nur noch an 18+ - Jährige verkauft werden dürfte.

Ist das wahr? Die Verkäuferin kennt mich, ich habe mehrmals bei ihr eingekauft. Ich dachte, es wird bei der PSC der Taschengeldparagraph angewendet?

Gibt es vllt. irgendwo was zum Ausdrucken, das ich dann zum Beweis vorbringen kann (ich wieß das klingt blöd)?

...zur Frage

Oil Tankstelle Paysafecard?

Huhu. Ganz einfache Frage: Kann man bei Oil Tankstellen 10€ PSC kaufen? Leute die glauben oder schätzen, schreiben bitte keine Antwort. Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?