Mit 12 pornos gucken

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Neugier macht's möglich, ja. Allerdings möchte ich stark davon abraten, weil - und das ist nur meine Meinung - Pornos schon ziemlich falsche Vorstellungen von Sex vermitteln können und teilweise (kommt auf das Kind/den Jugendlichen an) sogar verstörend wirken.

In einer von dem Erotik- und Medienunternehmer Tobias Huch in Auftrag gegebenen Untersuchung einer großen Anzahl von Studien zu diesem Thema kam er zu dem Schluss, dass „eine schädliche Wirkung von Ponografie per se auf Jugendliche nicht belegt werden“ könne.

4

Also ich bin ein Mädchen, 12 Jahre, und bin durch die Jungs aus meiner Klasie auf P* gestoßen. Es macht leider wirklich etwas süchtig und man hat immer den Drang sich die wieder rein zu ziehen. Legal ist es nicht, auch nicht sonderlich gut, aber man kann der Pubertät alles in die Schuhe schieben 😜 Ich würde sagen 'tu es nicht', wenn ich Erwachsen wäre, aber ich bin jung also: Yolo. Außerdem, selbst wenn P* das falsch darstellen: Es gibt keine Filme mehr, wo keine S.Exxxss..xxx drin vorkommt -.- Also was regt ihr euch auf. Und mal ehrlich: Fast jeder hat schon mal bei einer P##### Website vorbeigeschaut 😄 Fazit: es ist normal !!

LG sweetieCupcake

Zum Glück bin ich nicht das einzige Mädchen das mit 12 Pornos schaut 😅

2

Nur weil es viele in diesem Alter machen heißt es nicht das es normal ist. Es ist bloß zur Gewohnheit geworden weil die Erziehuns Berichtigen nicht darauf aufpassen und ich hoffe es wird in der Zukunft nicht schlimmer. Aber was mir auffällt  ist das fast alle sich zu PORNos äußern aber nicht zu brutalen oder blutrünstigen Sachen, schon interessant. 

0
@Dingensbumens1

Ich bin 16 Jahre alt und e mir erst einmal im Leben Por/no angesehen!

0

Mach es nicht! Bekomme erst eine Vorstellung davon, wie es wirklich ist und warte bis 18! Vergleiche es mit einem Film, dort wird auch meist nicht gezeigt, wie es in Wirklichkeit ist. P...s sind Filme für Erwachsene und du und ich, sind es nun mal noch nicht.  

Pornos gucken mit 14?! Was ist mit meiner Freundinn los?!?!

Meine Freundinn ist 14 Jahre alt und hat mir letztens erzählt ,dass sie abends manchmal heimlich Pornos ab 18 im Internet guckt.Eines hat sie mir auch gezeigt mit Fesseln und Peitsche !!! Nun meine Fragen an euch :