Mit 12 noch Pampers tragen können?

13 Antworten

Es gibt von www.abriform.de Windeln speziell für Jugendliche - zumindestens gab es die mal!

Wenn du allerdings etwas besonderes suchst, schau mal auf www.saveexpress.de !

Natürlich bekommst du diese Artikel auch über jede Apotheke; Sanitätshaus; oder ähnliches - inklusive Beratung!

Übrigens: Ab einer bestimmten Größe werden Windeln nach Hüftumfang angeboten, und die Aufnahmefähigkeit wird - wie bei Babywindeln auch - unter Laborbedingungen festgestellt!

tragen kann man alles , die Frage ist nur warum?

hast du Probleme mit der Blase, wenn ja solltest du ggf mal ein Urloge aufsuchen ..

Besser wäre nicht Pampers sondern Inkontinenz Windeln, welche man problemlos im Sanitätshaus bekommt oder in einigen Apotheken.....

pampers wird schwierig, aber das ist vielleicht ein geflügeltes wort wie tempo für taschentücher.

die grösse richtet sich nach dem hüftumfang in cm., ist für alle altersklassen was dabei, da inko nicht nach dem alter fragt, kann jeden treffen, es gibt nur keiner zu.

ausserdem ist die saugfähigkeit bei jedem produkt angegeben, von der diskreten tagversorgung bis zu den ultimativen nachtbombern.

bestellung am besten per internet, kiwist oder insenio, hier ist auch eine telefonische beratung möglich. nur mut, die haben für alles verständnis und helfen gerne weiter.

lg stefan

Was möchtest Du wissen?