Mit 12 mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach, ihr schaut zusammen n Film, du legst dich aufs Sofa oder Bett, wenn sie noch steht, streckst deine Hand raus und sagst mit einem Lächeln: "Komm her" und ziehst sie an dich ran. Ich bin mir zu 90% sicher, dass sie selber gerne kuscheln würde.

Ganz einfach :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeniLangmeier 01.11.2016, 15:03

Ja es "wäre" so leicht. Aber ich bin zu schüchtern dafür :3

0
checkenichts 01.11.2016, 15:04
@BeniLangmeier

Wenn du mit deiner Freundin 2 Monate zusammen bist, musst du nun wirklich nicht schüchtern sein.

Glaub mir, sie wird dir zu 99% keinen Korb geben.

0
cocopaff 01.11.2016, 15:12

Also ich glaube die wird dir einen Korb geben gerade Zuhause wenn sich Jungs an ein ranmachen kriegt man Angst. Wie wäre es mal wenn du sie draußen im Park küsst? Es muss schon passen. Wenn es bei euch einen See gibt oder sowas, sag deiner Mama sie soll euch heißen Kakao einpacken und dann macht ihr es euch gemütlich. Aber ich erinnere mich noch daran als mein freund damals immer wollte das ich zu ihm gehe ich war 14 und bei ihm angekommen hatte ich immer Panik das er mehr will. Wirklich ich saß da voller Panik und bin immer zu den Eltern gerannt.. Also wollte mit den zeit verbringen kannst sie auch direkt mal fragen. Erster Kuss und kuscheln... wieso nicht?

1
BeniLangmeier 01.11.2016, 15:25
@cocopaff

Danke für die rasche antworte mit küssen waren wir schon dran und see-Park ist auch in der nahe ich versuche mal was zu machen ;)

0
checkenichts 01.11.2016, 15:28
@BeniLangmeier

Du kannst sie natürlich auch einfach fragen, wenn du dazu den Mut findest. Einfach fragen, ob sie bock auf kuscheln hat.

1

Dann musst du mit deiner Freundin mal darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?