Mit 12 Keine Beziehung ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde auch das die Möchtegern Erwachsenen die zB 12 Jahre alt sind hier eher die kranken Menschen sind. Mit 12 weiß man wirklich nicht was der Sinn einer Beziehung ist, daraus wird ehe nichts festes werden, es ist einfach zu früh und auch bringt die Beziehung nichts als das ihr euch zum Affen macht. Spielt lieber mit der Konsole oder what ever aber lasst das erwachsen sein den Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 eine Beziehung zu haben halte ich schon für sehr krank^^
Ich hab mit 12 zwar nicht mit Puppen gespielt, aber eine Freundin hatte ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schlimm, ich finde du solltest zum Artzt.
Nein Spass beiseite ich muss den "15+" zustimmen. Aber das musst du selber entscheiden, ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ist es völlig normal noch keine Beziehung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehungen mit 12 bringen nicht. Das sind so Kindergartebbeziehungen, wo man nichts macht. Zumindest hoffe ich, dass ihr noch nichts macht, sonst fände ich es auch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?