Mit 12 keine Beziehung?

10 Antworten

Mit 12 brauchst Du keine Beziehung. Versuche aber nicht diese Freundschaft zu gefährden indem Du Gefühlen nachgibst die demnächst aufkommen werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es ist immer eine richtige Beziehung wenn man sich liebt.Ich war zwar noch nie in einer(bin auch 12)aber liebe kennt kein Alter.Viel Glück in eurer Beziehung:)

Gute Nacht, Kleine. Wenn du fremde Menschen fragen musst, dass ob deine Beziehung überhaupt eine richtige Beziehung ist, ist sie keine.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ich denke Freundschaft ist da noch der bessere Ausdruck, viel Spaß euch noch ✊

Kuscheln. Bei einer Freundschaft. Okay?...

0

Danke

0

Also wenn du hier uns fragst ob ihr eine Beziehung habt dann glaube nicht das ihr eine habt geh schlafen eh wasn Witz gute Nacht

Was möchtest Du wissen?