Mit 12 jungfrau?

35 Antworten

Hallo kaktusfragtrum,

irgendwie hoffe ich gerade sehr, dass deine Frage nicht ernst gemeint ist.

Falls doch, versuche ich dir trotzdem mal zu antworten.

Du fragst, warum du noch Jungfrau bist? Ganz einfach Antwort: Weil es absolut normal ist, dass man mit 12 noch Jungfrau ist. Warum ist es normal? Weil fast alle Mädchen in dem Alter noch Jungfrau sind.

Du sagst, dass alle deine Freundinnen schon ihr erstes Mal hatten? Ich gehe mal stark davon aus, dass dich deine Freundinnen einfach fast alle belügen. Vielleicht wollen sie einfach nur "cool" wirken und sagen es deshalb. 

Oder sind deine Freundinnen vielleicht alle älter als du? Dann könnte es natürlich sein, dass sie die Wahrheit sagen.

Es wäre auf jeden Fall schon ziemlich komisch, wenn sie alle gleich alt sind wie du, und alle schon Sex hätten. 

Klar gibt es Mädchen, die in dem Alter schon Sex haben, aber das sind eben nur sehr wenige.

Warte einfach ab, bis du einen Jugend kennen lernst, den du auch liebst. Mit 12 musst du definitiv noch nicht dein erstes Mal haben!

LG Sascha

Die Frage ist nicht, weshalb du noch als Jungfrau unter uns weilst, sondern ob du reif genug bist. Du sollst nichts überstürzen, nur weil deine "Freundinnen" dich dazu zwingen (welche Freunde machen so etwas an erster Stelle?!?!), sondern selbst entscheiden, ob du bereit für so einen Schritt bist (sei es während einer Beziehung oder einen One-Night Stand, was mit 12 Jahren relativ seltsam wäre). Lass dich zu nichts drängen und mach dir keine Gedanken darüber, denn mit 12 Jahren sollte man sich andere Prioritäten setzen, als seine Jungfräulichkeit so früh wie möglich zu verlieren.

Ich selber (M, 16) bin selber noch Jungfrau, war geschweige denn noch nie in einer Beziehung, hatte aber noch nie das Interesse daran, da ich mich darauf konzentrieren will, meine Lehre abzuschliessen und ein Studium anzutreten (vielleicht zwei), meine Hobbies auszuüben und eifach Spass an kleinen Dingen im Leben zu haben. Und echte Freunde würden dich nicht mobben, nur weil du mit 12 noch Jungfrau bist (wollte ich einfach erwähnt haben)

Und das ist zwar meine persönliche Meinung, aber jede/r, der mit 11/12/13 ständig rumprahlt dass er schon sein erstes mal hatte ist, ist in meinen Augen eine "Attention- whore" (die Betonung liegt bei "Whore") um es ein wenig extravagant zu formulieren.

Du willst nicht ernsthaft erzählen, dass du mit 12 die einzige bist, die noch keinen Sex hatte. Mit Sex ist es viel zu früh dafür. Deine Freundinnen lügen bestimmt. Außerdem ist es egal, wie lang man Jungfrau ist. Entscheidend ist, dass das erste Mal in guter Erinnerung bleibt. Ich hatte mein erstes Mal erst mit 25.

Was möchtest Du wissen?