Mit 12 Jobs machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, da würde ich einfach mal beim Tierheim fragen. Es kommt sicherlich auch etwas auf den Hund an.

Danke! <3

hey^^

Du bekommst in der Regel kein Geld dafür, mit Hunden aus dem Tierheim spazieren zu gehen. Ist bei mir zumindest so.

In deinem Alter darfst du auch noch nicht alleine gehen, da, wenn der Hund irgendwie Mist baut oder abhaut, du nicht dafür haften kannst. Es muss also immer eine ü18 Person den Hund führen, jedenfalls bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung