Mit 12 Jahren vieeell zu fetttt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist normal, lass dich nicht beeinflussen von welchen die meinen du seihst Fett

Eigentlich solltest du um die 54kg wiegen. Es heißt, man soll seine Körpergröße nehmen (in cm) und 110 abziehen. Dann hat man das idealgewicht..Sprich, wenn du 1,70 groß bist, solltest du 60 kg wiegen und so weiter..da du aber erst 12 bist, solltest du dir allgemein keine Sorgen machen. Und wenn du denkst, dass du irgendwo schwabbelst, mach Sport, der dir hilft, an den Stellen deine Muskeln aufzubauen. Da Muskeln schwerer als Fett sind, kann man mit viel Muskeln dünner wirken, wiegt aber das gleiche.

Kommentar von Lolistfun1234
10.01.2016, 12:23

Ich mache turnen und sehe auch schlank aus und es schwabbelt garnichts aber desto mehr ich turne desto mehr wiege ich 😡

0
Kommentar von Lalu1203
10.01.2016, 19:22

Is logisch! Muskeln sind schwerer!

1

Dadurch das du ein Mädchen bist klärt sich die frage von selbst

Ich bin zwar 20, aber gleich groß wie du und wiege 65kg und ich würd mich jetzt auch nicht als fett bezeichnen

Ja, dein Gewicht ist vollkommen okay :)

Such doch mal eine Seite, die dir deinen BMI ausrechnet.

51 Kg ist Vollkommend Ok für ein Mädel und für einen Jungen Bitter, ich als Junge habe damals mit 12 glaub ich um die 57 Gewogen war aber auch 1.70



Kommentar von nvfvshion
10.01.2016, 11:58

Warum bitter?

0

Du bist 1cm kleiner als ich und wiegst 3kg weniger. Also wenn ich gefragt werde ob ich magersüchtig bin (was völliger Unsinn ist, da ich total normal aussehe und sowas gar nicht könnte), dann kann man dich doch kaum als fett bezeichnen.

Alles im Normalbereich 👍

Nein, du bist nicht zu dick das ist ein gutes Gewicht

Was möchtest Du wissen?