Mit 12 Jahren rummachen....

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG was soll das denn?! Hast du aber eine tolle Freundin bist jedeoch eine noch bessere (das ist nicht ironisch) wenn du böse wärst geh zu ihrer Mutter pätzen :P aber sag ihr erstmal wie absurd es ist hallo? es ist ab 14 erlaubt und sie ist 12!

ja, Sex unter 14 ist strafbar - und jeder mindestens 14jährige kann dafür belangt werden - sie sind aber beide 12 OMG...:-(

1

Okey......das ist echt ein bissel zu früh. Aber wer weiß was die unter Schlafen meinen. Vielleicht spielen die jaa auch nur. Und tun nur so, weil sie erwachsen/cool wirken wollen. Aber wenn sie das ernst versuchen, wirst du da nichts machen können. Und hoff mal, dass die verhüten, bei dem was die machen. Aber ich denke, der Junge ist noch nicht in der lage zu zeugen. Du kannst ihr ja versuchen ins Gewissen zu reden, mehr kann ich dir leider nich raten.

LG.Smart und viel Glück.

okey ich glaub ich hab ne lösung sag ihr wenn sie ein kondom und den restlichen mist benutzt kann sie trotzdem schwanger werden und sag ihr wenn sie schwanger wird schmeist sie jetzt ihr leben weg ich meinte wie soll die noch zur schule und was soll die mit ihren kind dann machen ich meinte nur grausame leute lassen es abtreiben weil sex ist nicht zum spass gedacht und ihre eltern es bistimmt nicht gefallen wird wenn sie schwanger ist also wenn nichts hilft dann must dus ihr eltern sagen oder verhau siewie wÄrs mit ner afklärung etc ich sag dir mal was wenn ich du wÄr hätt ichs langsam angfangen wenn nichts hilft hätte ich sie angeschrien vieleicht sogar verdroschen und ich schlag nie ne frau also mach sie fertig und wenn wirklich nicht hilft geh zum jugendamt oder rede mit ihrem freund wenn nein sags seinen eltern dann bist du zwar ne petzte aber ne gute freundin

Naja, wenn sie ein Kondom benutzen, dann sollte sie nicht schwanger werden. Aber abhalten kannst du sie eigentlich nicht, denn sie kann ja machen, was sie möchte.

Die kann nicht schwanger werden sind doch noch Kinder, der Junge weiss wahrscheinlich noch nicht mal was ein Samenerguss ist ^^ naja lass die mal spielen die machen wahrscheinlich petting und spielen dann in der Schule die coolen ^^ viel Erfolg xD

Was möchtest Du wissen?