Mit 12 Jahren onanieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da beginnt die Pubertät. Das ist normal. Da wird der Körper erforscht.

Alle die das behaupten glaub ich nicht. Solltest du auch nicht. Denn wer will als Außenseiter dastehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturhaus
02.02.2017, 23:55

deine 3 Finger Muschie will es!

0

Heyy

Nur keine Sorge, die einen fangen früher an ihren Körper an zu entdecken, die anderen später. Es ist überhaupt nicht schlimm oder doof, wenn du das nicht oder noch nicht machst. Und schlussendlich reden in deinem Alter die meisten davon, weil sie es cool finden schon so 'erwachsen' zu sein und nicht weil sie es super schön finden etc. Aber wie gesagt mach du wie es dir am besten passt, denn hier kommt es nur auf dich drauf an.

Beste Grüsse

Was meinst du mit "Du brauchst es nicht"? Lass dir Zeit, das kommt mit der Zeit bei allen. Ich habe schon mit 11 angefangen, bin jetzt 14. Meine Freunde haben überwiegend mit 13 angefangen, kann aber auch früher oder eben später sein.

ich habs schon mit ende 10 gemacht... ob man darauf stolz sein muss ist dahingestellt aber manche kommen halt früher in die pupertät und fangen halt schon früher an sich für andere Dinge zu Interessieren

Dafür gibt es kein zu jung. Auch viele Kleinkinder machen so etwas schon.

die einen fangen früher an die anderen später.

Sogar Säuglinge haben schon Spass daran rumzuspielen...

Manche fangen mit 12 an und manche mit 18 das ist jedem selbst überlassen...aber meistens labern die eh nur Mist um cool zu tun...:)

Ne passt grad, wenn du drüber reden willst kannst mich gern anschreiben :)

Ich persöhnlich habe mit 7 Jahren angefangen
und mein Bruder mit 8

Kommentar von SonFich
02.02.2017, 23:03

jooooooo bin gerade dabei schwester du auch????? whacking the monkeys tail am i right

0
Kommentar von jadaim
02.02.2017, 23:03

JOOO Bruder was geht

0

Was möchtest Du wissen?