Mit 12 Jahren etwas Taschengeld dazu verdienen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 Jahren, darfst Du gemäß Jugendarbeitsschutzgesetz überhaupt nicht beschäftigt werden. Ein Arbeitgeber der Dich beschäftigt, verstößt gegen das Jugendarbeitsschutzgesetz und macht sich strafbar!

Es kommen also maximal kleinere Tätigkeiten im eigenen häuslichen Bereich oder bei Nachbarn, wie

- Hunde spazieren führen,

- kleinere Einkäufe erledigen,

- Rasen mähen,

- leichtere Gartenarbeit oder

- Auto waschen

in Frage.

Peter Kleinsorge 

du kannst dich bei Testcloud.de anmelden.dasisteine Seite auf welcher du Internetseiten in der Betaversion testen musst auf Bugs, Rechtschreibfehleretc. auch auf Critical Errorsz.b. wenn Links nicht funktionieren etc. Verbesserungsvorschläge uvm. du bekommst für rechtschreibfehler z.b. 50 cent und bis zu 3 euro für bugs. Ich mache das,hat mir meine mutter gezeigt. die verdient da montlich bis zu 200 Euro bei wenig zeitaufwand und das von zuhause aus..ich komme auf 50 euro aber ich bin auch nur sehr selten drin.

viel erfolg!:)

Mit 12 Jahren darfst du nicht arbeiten. (ausgenommen Therapien, Schulpraktika oder auf richterliche Anweisung).

Warte bis du 13 bist, dann darfst du kleinere Jobs machen (Zeitungen austragen, babysitten etc.)

Hey Ho zeitung austragen dreieich - wer hat einen Rat für mich?

Hello ich wollte mit dem zeitung austragen mein Taschengeld aufbessern weiß aber nicht wo hin ich gehen soll wo ich mich bewerben kann und und und bin 12 und werde in 4 Monaten 13 und wie viel Geld würde ich verdienen wenn ich das so 2mal oder so in der Woche mache

...zur Frage

Im Dorf als Kind Geld verdienen!

Ich und meine Freundin wohnen auf einem kleinen Dorf und wollen uns auf dem dorf PRIVAT ein bisschen Geld verdienen!! Aber da wir unter 14 dürfen wir noch nicht zeitung austeilen usw.. Hat einer von euch eine Idee was wir tun können???? xD

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt und möchte Geld verdienen. Meine Eltern geben mir kein Taschengeld. Kann ich mit meinem Alter schon Geld verdienen ?

...zur Frage

Wie viel verdient man als 14jährige beim Zeitung austeilen?

ich möchte gerne zeitung austreilen weis aber nicht wie viel man da verdienen würde

...zur Frage

Mit 14 Jahren Geld verdienen..

ich bin 14 und brauche ein job , damit ich mein taschengeld aufbessern kann , weiß jemand was machn mit 14 schon machen kann außer zeitung austeilen ? und noch angemessen geld bekommt und nicht abgezockt wird ...

...zur Frage

ich möchte prospekte austeilen

hay kan mir jemand sagen wo ich am meisten nebenverdienst verdienen kan weil in lüdenscheid wen ich der bote austragen will kriege ich nur 40 euro im monat aber das ist mir zu wenig deswegen weis jemand wo ich prospekte oder zeitung austeilen kan und im monat mehr als 60 euro kriege oder weis jemand ein besseren job den ich machen kan aber damit das jeder weis ich bin erst 13 jahre alt.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?