Mit 12 Jahren einen Freund?

11 Antworten

Natürlich kannst du mit 12 einen Freund haben, genauso, wie du eine Freundin hast. Aber du kannst nicht sagen, dass du eine Beziehung hast, denn unter einer Beziehung versteht man etwas anderes, als nur Freundschaft und dafür bist du echt noch viel zu jung.

klar bist du noch ein Kind, mit 14 ist man erst jugendlich, du bist zu jung dafür, du kommst erst in die Pupertät, und von Liebe hat man mit 12 keine Ahnung.

"ich bin ja noch ein kind" ist ein satz, der eigentlich nur von erwachsenen kommen kann... welches kind fragt sich denn bitte selbst, ob es zu jung für etwas ist? als kind will man alles machen was erwachsene tun. da stellt man sich solche fragen nicht.

2

Deswegen habe ich ja gefragt, wo ich 10 war fragte ich meine Eltern ob das okay ist, aber ich wollte mal nicht von meinen Eltern ich bin ja eigentlich noch ein Kind hören.

0

Was möchtest Du wissen?