Mit 12 Jahren alleine zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du machst Dich nützlich und saugst Staub und deckst den Tisch fürs Mittagessen.UInd dafür kriegste mal bissel Zeit für Dich. Bütte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikob26
09.08.2016, 09:56

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, es hat funktioniert!!!!!

1

Das kommt eigentlich hauptsächlich von deinem normalen Verhalten an. Wenn du normalerweise nicht gut hörst und sonst verantwortungslos bist, wird es sehr schwer werden, sie zu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden in deinem Alter nicht allein zu Hause lassen will, wird sie wohl Gründe haben, warum das so ist. Keine Ahnung, was du sonst so anstellst. Aber vielleicht arbeitst du einfach daran, daß sie dir wieder soweit vertrauen kann, daß sie dich künftig auch allein lassen kann. Jetzt gleich wirst du es nicht mehr hinkriegen. Aber warum willst du nicht hin? Baumärkte sind neben Elektrofachgeschäften doch so ziemlich die interessantesten Geschäfte, die es gibt. Ist doch besser als die meisten anderen Läden, wo man sonst nur Textilien findet. Da sieht man auch viel nützliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, kann es sein, dass deine Mutter Gründe hat, warum du mitkommen sollst?

Was spricht dagegen, dass du mitfährst, vielleicht fällt ja was für dich ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange ist sie denn weg?

sie wird nicht den ganzen Tag beim einkaufen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du wolltest noch dein zimmer aufräumen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht weil du nicht zu Hause bleiben dürftest mit 12 (erst mit 13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Deine Mutter wird ihre Gründe haben. Zudem bist du noch minderjährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?