Mit 12 Jahren alleine in die Eisdisco?

5 Antworten

Ist doch am Nachmittag, oder? Dann ist das kein Problem. Viel Spaß!!

ähmm das ist nur Schlittschuh fahren soweit ich weiß. 
Ich denke mal da kannste alleine hin, aber nehme dich in acht vor alten Männern ;) 

oben steht aber auch dabei von 19-22 Uhr. finde ich etwas zu lange für 12 Jahre :-)

0

Was denn? Mit dem Bus fahren? Hineinschauen?

Tropical Island, Tropen Pur ticket muss man nur um 12 Uhr da sein und dann über 12 Uhr in Tropical Island sein?

Wir wollen ins Tropical Island, und fanden Tropen Pur Tickets, an den Tag den wir wollen, aber da steht das man um 12 Uhr da sein soll oder es gibt keine Garantie das man reinkommt:

Müssen wir um 12 Uhr da sein, und dann von 12 bis z. B. 18 Uhr kann man da sein, oder kann man nur bis 12 Uhr da sein.

...zur Frage

Darf man nach 22.00 Uhr noch auf dem Balkon sitzen....

...und sich unterhalten. Es handelt sich um eine Haus mit vielen Mietern wo Balkon an Balkon stößt. Muss man um 22.00 Uhr rein, damit die anderen schlafen können?

...zur Frage

Erbgemeinschaft darf Warmwasser und Heizung abgeschaltet werden?

Ich bin Miteigentümer einer Immobilie in Erbengemeinschaft. Beide Erbparteien bewohnen die Immobilie. Der Miterbe ist der Meinung er muß die Warmwasseversorgung täglich auf die Zeiten von 5.00-9.00 sowie von 17.00-19.00 Uhr beschränken. Selbiges ist für das Heizen der Fall hier wird die Heizung im Winter täglich nur von 12.00-22.00 betrieben so das frühmorgens teilweise nur Temperaturen um die 10-12 Grad Celsius erreicht werden. Was kann ich unternehmen damit er dies unterlässt da die Immobilie schon teilweise Schimmelschäden aufweist und in meinem Haushalt KInder leben?

...zur Frage

Wenn in Deutschland 12 Uhr ist, wie viel Uhr ist dann auf dem Mond?

Wie ist das mit der Zeitverschiebung?

...zur Frage

Plötzlich 12 Stunden Schlafbedürfnis - normal?

Seit ein paar Wochen werde ich schon um ca. 19.00 Uhr hundemüde und schlafe dann problemlos bis 7.00 Uhr durch. Vorher waren es nur 7-8 Stunden pro Nacht. Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Eisdisco mit 14 mit Freundinnen?

Ich wollte fragen bis wieviel Uhr ich ohne Eltern mit Freundinnen in die Eisdisco kann...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?