Mit 12 Jahren abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre trotzdem schön wenn du dein Gewicht verraten würdest. Dann könnte ich dir vllt helfen. Ach ja und die größe:

Ansonsten: Jeden Tag am Mittagstisch Salat essen. Und zwar nicht als Beilage sondern der Salat sollte 2/3 deines tellers ausmachen. Außerdem mehr obst und Gemüse essen.Kennst du schon die methode 5 am Tag? Und ganz wichtig: nicht zu spät abends essen.Nach 6 Uhr nicht mehr. Aber eine richtige Diät würde ich dir in deinem zarten Alter nicht empfehlen. Das könnte schlecht enden. Und ohne Sport kommt man nicht herum.

1
@oxfordgirl

Ein wenig sport ist klar doch ich wollte jetz eher mehr über essen erfahren deswegen hab ich das in meiner feage erwähnt.das mit dem salat und dem abendessen hilft mir sehr ! naja und gewicht und grösse sind : 55 kg und 1,68m Danke danke danke nochmal :)

0

Hallo! In Deinem Alter sollte man, egal ob man dick ist oder nicht, auf Sport nicht verzichten. Das hilft Dir bei Deiner körperlichen Entwicklung ungemein weiter.Was Deine Ernährung betrifft, setzt Du an der falschen Stelle an. Gerade Fisch ist ein Nahrungsmittel, welches sich für eine ausgewogene Ernährung eignet. Was Du noch machen kannst, ist das Du Dein mitgenommenes Schulessen entsprechend gesund zubereitest. Salate und Ähnliches kann man sich ja zuhause zubereiten.

Deine eltern müssen das ganze essen umändern du bist dafür noch viel zu jung. Aber wen du richtig abnehmen möchtest wäre ein paar Übungen gut ... nichts großes aber ein bisschen :)

Klar das geht ja noch ;) danke

0

Was möchtest Du wissen?