Mit 12 Jahren 49,2 Kg? und ein Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob man den Sixpack sieht oder nicht liegt ganz einfach am KFA. Bei Männern (obwohl ich dich noch nicht als "Mann" dazu zählen kann) sieht man n Sixpack I.d.R. bei 10 % Kfa. Wenn du ein Sixpack willst muss KFA runter-heißt abnehmen- ob das bei dem FLiegengewicht Sinn macht ist aber die andere Frage...

Hey:) Ich weiß, Mädchen haben ja keine Ahnung:D Doch, habe ich. Im Grunde musst du "nur" deinen Körperfettanteil senken. Er muss 10-12% sein. Dann sieht man den Sixpack. Du senkst ihn, indem du Sport machst und weniger Fette zu dir nimmst. Jedoch solltest du natürlich nicht hungern, weil extrem dünne Jungs mit Sixpack gelten nicht:) Normal, sportlich und Sixpack sind da schon besser. Also Training und Ernährung sind der Schlüssel zum Sixpack. Viel Erfolg

Nach ungefähr 2 monate fitness und voll fressen bis mans im hals spürt...... Auf jedenfall solltest du darauf achten so viel gewichte wie möglich in so kurzen sätzen wie möglich zu machen und dass bis du nicht mehr kannst..... Das sind dann so 4-5 sätze....... Wenn du genaueres wissen willst schreib mir ne pn

Wenig fettiges hilft. Bin 14 ein Mädchen und habe auch einen:-P

Du brauchst mit 12 noch kein Sixpack... Trainier einfach jeden 2 Tag(bis du nichtmehr kannst) deinen Bauch (GANZ WICHTIG: die Ruhephase ist GENAU SO WICHTIG wie die Trainingseinheit...) jetzt noch nicht hungern. Wenn du Trainierst und nichts hast was du verbrennen kannst verbrennt dein Körper nur deine Muskeln und des willst ja auf keinen fall... Also erstmal 8 wochen treinieren und viel eiweiße und dann 8 wochen Low-Carb und viel ausdauersport(joggen, fahrrad fahrn...) dann wieder 8 wochen eiweiße und training...

Was möchtest Du wissen?