Mit 12 Jahre Shisha für 16-jährigen Bruder zu Weihnachten schenken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Gesetz, das den Verkauf von Shishas an Minderjährige verbietet. Nur Tabak darf man dir nicht verkaufen.

Also da es kein Gesetz gibt, dass du keine kaufen dürftest ja :) du könntest ja auch dampfpaste bzw. Shisha Steine oder nikotinfreien Shisha tabak aus zuckerrohr rauchen (was du selber sogar auch rein gesetzlich dürftest). Also die Shisha darfst du auf alle Fälle kaufen, kann aber sein dass die Trafik oder wo du es kaufen willst es dir nicht geben... Aber eigentlich sehe ich daran nichts verbotenes:)

Gott sei dank, darfst du keine shisha kaufen. ungesund ist da zeuch allemal, aber das willste ja nicht hören, gell

Er darf übrigens eine Shisha kaufen, ob es Sinn macht ist eine andere Frage.

0

geschenk für bruder(22)?

Moin,ich hab da ein kleines problem,undzwar hat mein bruder morgen geburtstag (wird 22) und ich (bin 12) hab noch kein geschenk für ihn ich könnte morgen auch noch eben losfahren und was kaufen,sollte aber nicht allzu teuer sein,denn bald ist ja weihnachten und ich hab noch andere geschwister danke im vorraus !!!

...zur Frage

Was kann man einem 12 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken? diesmal kein Videospiel :-(

Was kann man einem 12 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken? diesmal kein Videospiel :-( Die letzten Jahre habe ich immer Videospiele verschenkt - auch gern verschenkt, da dann alle eine Beschäftigung hatten. Aber langsam wiederholen sich auch die Spiele.... Hat jemand eine COOLE Idee ???

...zur Frage

was kann ich meinem 16-jährigen freund zu weihnachten schenken?

habt ihr eine idee was ich meinem frund zu weihnachten schenken könnte??? am besten etwas selbstgemachtes

...zur Frage

Mein kleiner Bruder (12) raucht e shisha. Was kann ich machen, damit er aufhört die Dinger zu bestellen und zu rauchen?

Mein kleiner bruder (12) raucht e shisha ich hab ihm verboten, er bestelt heimlich über amazon da er imer vor mir zuhause ist weis ich nie wo das paket versteckt? was kann ich machen das es aufhört die dibger zu bestellen und zu rauchen?

...zur Frage

Was schenkt man seinem 22 jährigen Bruder zu Weihnachten?

Ich weiß einfach nicht was ich meiner bruder zu weihnachten schenken soll.. kann mir vll jemand helfen hehe danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?