Mit 12 Jahre Shisha für 16-jährigen Bruder zu Weihnachten schenken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Gesetz, das den Verkauf von Shishas an Minderjährige verbietet. Nur Tabak darf man dir nicht verkaufen.

Also da es kein Gesetz gibt, dass du keine kaufen dürftest ja :) du könntest ja auch dampfpaste bzw. Shisha Steine oder nikotinfreien Shisha tabak aus zuckerrohr rauchen (was du selber sogar auch rein gesetzlich dürftest). Also die Shisha darfst du auf alle Fälle kaufen, kann aber sein dass die Trafik oder wo du es kaufen willst es dir nicht geben... Aber eigentlich sehe ich daran nichts verbotenes:)

Gott sei dank, darfst du keine shisha kaufen. ungesund ist da zeuch allemal, aber das willste ja nicht hören, gell