Mit 12 Handy zur Reparatur schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es in deiner werksgarantie einschickst spielt es für die mitarbeiter keine rolle wie alt du bist! Bin 15 und habe mein handy momentan auch eingeschickt! Wie schon oben geschrieben kann das in geschäften anders aussehen
Ich weiß nur das es überhaupt keine rolle spielt wenn du es einschickst!
Mit freundlichen Grüßen

was meinst du mit 'in deiner werksgarantie' ?

0

Na wenn du auf dein gerät boch garantie hast... Habe mich etwas falsch ausgedrückt

Und wenn du keine garantie mehr hast ist es natürlich auch kein problem es einzuschicken nur musst du es dann bezahlen also bezahlen für das was emacht werden muss da kannst du auch gleich zum handydoktor

0

okay Danke :)

0

Bei Garantie kein Problem. Bei Selbstzahlung müsstest du einen Reparaturvertrag unterschreiben, probier es mal mit einer schriftlichen Vollmacht von Mama oder Papa. Der Kostenvoranschlag kostet auch bei Abgabe gleich etwas.

<

p>danke für die schnelle antwort ! ja das handy hat noch garantie . also du denkst ich kann da alleine hin und es zur reperatur schicken ?

0

Auf jeden Fall. Sonst bekomm ich doch von dir eine schlechte Bewertung. ☺☺☺☺☺ Lass dir eine schriftliche Bestätigung geben, daß du das Handy abgegeben hast.

1

nein, bring bitte deine eltern mit! habe selber im media markt gearbeitet und wir nehmen es erst am 18 jahren an! :)

danke :) ich wollte zum saturn ? ist es dort genauaso?

0

bitte :)
ja media saturn gehört zusammen ;)

0

Denke nicht dass dir das jemand verbietet. 

Was möchtest Du wissen?