Mit 12 Haare entfernen /Wachsen, Rasieren oder Epilieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Epilieren an den Beinen, erfordert in dem Moment ziemlich viel zeit und ist schon sehr schmerzhaft. Man glaubt gar nicht, wie empfindlich man da ist!
Da du nicht rasieren möchtest, würde ich dir eher zum waxing raten.

Danke schön 😘

0

Bitteschön 😘

0

Also ich hab damals mit einem Rassierer angefangen und habe nur die Klingen gewechselt. Ich fand es nicht aufwendig. Man gewöhnt sich daran.

Danke schön 😘

0

Ja genau. Mit 12 muss man sich ja auch schon UNBEDINGT die Beine enthaaren...mit 22 hast du dann Beine wie ein Hobbit...

Wenn sie sich nicht wohl fühlt?

1
@Chrissiiii00

Das ist in meinen Augen antrainiertes Nachgeplapper das durch die Werbeindustrie und falsche Erziehung gefördert wird. 

2

Außerdem ist wissenschaftlich bewiesen dass das gar nichts damit zu tun hat! Ich hab auch dunkle Haare und im Sommer wird mir das ein bisschen peinlich!

0
@Rosine1234

Was ist wissenschaftlich bewiesen? Das du einem künstlich erzeugten Schönheitsideal hinter rennst das dir täglich suggeriert wird? Werd erst mal erwachsen.

0

Was möchtest Du wissen?