Mit 12 Freund seit 3 Monaten und noch nicht geküsst

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sprich ihn einfach drauf an, immerhin ist er dein Freund und liebt dich. Ich rede mit meinem Freund auch über alles ;) LG Sophie

Du bist 12......

Du hast auch keinen "festen Freund", Du bist mit jemandem "verbandelt".

Wenn er noch keine Anstalten macht, um einen Kuss von Dir zu ergattern, dann lass es dabei bewenden.

Wenn er sich nicht bei Dir meldet, siehst Du diese Angelegenheit vielleicht etwas einseitig.

Wenn er nicht romantisch ist, dann ist er es eben nicht.

Romantik bei 12-Jährigen. Wie sieht diese denn aus? Was stellst Du Dir vor?

Zuerstmal lernen im eigenen Bett zu schlafen.

Wirklich danke aber war nicht die Frage

0

Lilly......du hast noch sooooooviel Zeit.

Dein "fester Freund" möchte das vllt. jetzt noch nicht. ( hat er auch recht).

Mache es einfach, wenn er es nicht wollen würde, wäre er schließlich nicht mit dir zusammen ;))

Umarm ihn einfach wenn ihr euch trefft und das küssen kommt schon von alleine :)

mit 12 in ner beziehung ist schon ziemlich fürh :/ warum seid ihr 3 monate zsm wenn du doch alles für die beziehung tust und er nichts (oder fast nichts)?

Warum wollt ihr eigentlich alle geküsst werden? Was bringt das? o.o

Isso ^^ Es ist völlig normal ^^

0

das ist keine beziehung, ihr solltet älter werden dann wird das schon

Total unmotiviert. Schluss machen. Andern suchen. Wieder Schluss machen. Den richtigen gefunden? Heiraten!

:D ahaha ich hab jetzt erst gesehen das du 12 bist. Lass das! Geh spielen! Das ergibt sich noch :) Du bist doch noch jung

0

Als ob wenn ich in ihn verliebt bin. würdest du bestimmt auch nicht machen

0

Geh raus und spielen und tu etwas, das deinem Alter gerecht wird, das ist lachhaft.^^

Was möchtest Du wissen?