Mit 12 Fitness?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer sollte Dir das verbieten? Wische den Fußboden und leg los! Wenn Du keine Hanteln hast, tun es auch zwei volle Wasserflaschen. Auch ein Springseil wird sich auftreiben lassen, Du hast also keinen Grund weiter Fragen darüber zu stellen. Hoffentlich hast Du noch genug Luft in den Fahrradreifen, morgen soll das Wetter noch gut für eine Tour sein und am Sonntag ab ins Hallenbad.

thedaniel123 26.01.2013, 00:26

Haha Hanteln habe ich nicht aber Wasserflaschen schon.

Ein Springseil hatte ich mal.

Meine Fahrradreifen haben keine Luft leider ...

0
hoermirzu 27.01.2013, 18:51
@thedaniel123

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Die Fahrradreifen zu flicken oder auch einen neuen Schlauch einzubauen, ist also Deine erste Fitnessübung.

Dein Kompliment ehrt mich zwar, wird aber nix daraus, ich bin hoffnungslos lesbisch, stehe nur auf Danielas nicht auf Daniels.

Viel Erfolg!

0

Jain. du darfst mit erlaubniss der eltern, ab 16 darfst dann alleine.

Empfehlung? mach zu hause was mit deinem EIGENEN Körpergewicht.. liegenstütze, klimmzüge etc..

Das ist am gesündesten.. bin selber mit 14 ins fitnesscenter gegangen, habs übertrieben und dannach seehr lange knieprobleme gehabt -> konnte nicht mal mehr 200 meter am stück laufen... wachstum hat sich deswegen auch eingestellt .. überlegs dir gut

thedaniel123 26.01.2013, 00:28

Okay danke für deine Empfehlung habe glaub ich etwas daraus gelernt danke nochmal :-)

0
paperer 26.01.2013, 01:42
@thedaniel123

Ich dachte damals auch immer das ist einfach nur geschwätz von den erwachsenen etc.

die ersten 2-3 monate hat ich auch keine probleme und richtig gefallen dran gefunden: solang bis das gewicht einfach zu viel für meine gelenke wurden.. man ist mit 14 bzw du mit 12 einfach nicht ausgewachsen und das bekommt man dann deutlich zu spüren

0

Es hängt von Fitnessstudio ab aber soweit ich weiß darfst du nur wenn ...

... du ein Elternteil mitbringst ohne darfst du nicht rein ...du eine Bescheinigung vom Arzt hast die besagt das es deinem körper nicht schadet wenn du "pumpen" willst ... du 16 bist nur mit Erlaubnis deiner Eltern ... du 18 bist und somit alles machen darfst was du willst

hoermirzu 25.01.2013, 22:33

Wer braucht ein übel riechendes Fitnessstudio?

0
thedaniel123 26.01.2013, 00:27

Achsoo danke für dein Kommentar :D

0

früh übt sich, klar kannst du es machen, übertreib es halt nicht, sei vorsichtig und so. Wenn du in einen Fitnissclub gehen willst musst du wohl mit deinen Eltern gehen, ich glaub nicht das sie dich alleine reinlassen, aber probieren kannst du es.

thedaniel123 26.01.2013, 00:46

Ja aber welchen Fitnessclub kannst du mir empfehlen?

0

Nein erst ab 16 darfst du in fitnesstudios

thedaniel123 25.01.2013, 22:21

Achsoo weil ich mache in der Schule da darf man ab der 7. Klasse Fitness machen aber da sind nicht so viele Geräte wollte auch Laufband und so haben...

0

Pumpen hat NICHTS mit Fitness zu tun. Um fit zu sein, kannst du alles mögliche machen, aber sicher nicht pumpen!

thedaniel123 26.01.2013, 00:47

Wieso nicht Pumpen? :D

Ich will einfach Six-Pack Bizeps und so alles haben einfach so Muskeln :D

0
stonehenge255 26.01.2013, 09:31

Wenn du Sport betreibst, bekommst du Muskeln, mit denen du auch etwas anfangen kannst. Wenn für dich nicht die Leistungsfähigkeit sondern das Aussehen wichtig ist, wirst du irgendwann auch zu fragwürdigen Mitteln greifen.

0

Was möchtest Du wissen?