Mit 12 einen Freund was denkr ihr darüber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cute. Das ist deine Sache ob du schon einen Freund willst, nur kann man es in deinem Alter noch nicht ernsthafte Beziehung nennen. Aber wenn es Dich glücklich macht, sollten dich die Ansichten anderer Menschen nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Spaß und genießt die Zeit. S*x kommt später, wenn du mal erwachsen bist, das ist besser für dich. Das ist wohl der einzige Punkt, den die Leute immer gegen Kinder mit Beziehungen haben, tu einfach, was dich froh macht und wenn es dich froh macht, ihn als deinen Freund zu haben dann hör nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
07.03.2016, 16:04

und äh wie kann ich das meinen eltern sagen ohne das die durchdrehen .Weil meine BFF hat sowas ihren Eltern auch gesagt und diw haben sie angeschrieen😨

0
Kommentar von Lisa5500
07.03.2016, 16:15

danke für die Hilfe. 😊√

0

Warum nicht? Wenn er 5 Jahre oder gar mehr älter ist als du, wäre ich skeptisch, aber sonst ist es völlig in Ordnung! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
07.03.2016, 16:01

er ist auch 12

0

Was möchtest Du wissen?