Mit 12 einen BH tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie engere oder transparentere Kleidung trägt, sieht man die Träger an den Schultern und die Schließe am Rücken. Wenn sie einen  Bustier trägt, sieht man es aber nicht unbedingt.

Gehören denn nur dünne Träger zum BH weil ich mal dünne an der Schulter gesehen habe.

0

ob das Mädel eine bh trägt oder nicht geht dich überhaupt nichts an.

und wollte mal wissen ob ein Mädchen (12) aus meiner Klasse einen BH trägt

Woher sollen wir das denn wissen? Wir sind nicht in Deiner Klasse.

Unter engen Tops zeichnen sich BHs deutlich ab, besonders Träger und der Verschluß im Rücken. Also schau mal genauer hin.

Das geht dich nichts an! Und wozu willst du das wissen? 

Finde es allein schon erstaunlich, dass du die Entwicklung ihrer Brüste so genau verfolgst und genau weißt, wann sie welche bekommen hat...dass Jungs mal gucken ist die eine Sache, aber das ist schon etwas übertrieben.

Siehst du Nippel durch ihr tshirt? Dann trägt sie wahrscheinlich keinen, oder nur ein Bustier

Ne sieht man nicht ist ein Bustier ungefähr das gleiche?

0
@itsTroxx

Ja also ein Bustier kannst du dir wie ein Unterhemd/Top vorstellen, dass bis unter die brust geht (also bauchfrei)

1

Frag sie , oder fass an und fühl nach

LG DerCooleFicker

Ehrliches Erstaunen ... wofür brauchst du diese Information?

Ist doch normal

Sag mal, wie bist du denn drauf? Was geht es dich an, ob sie einen BH trägt oder nicht?

Kandahar, es soll so etwas wie sexuelle Fantasien geben bei Jugendlichen (und sogar bei älteren Semestern) ...  (:-))

1

Was möchtest Du wissen?