Mit 12 eine Nasen OP?

6 Antworten

Du kannst deine Nase schmaler schminken, wenn du sie zu breit findest. Wenn sie dir dann mit 18 immer noch nicht gefällt könntest du über eine Operation nachdenken. Aber versuch sie doch einfach zu akzeptieren, ich glaube es gibt fast niemanden der zu 100% mit seiner Nase zufrieden ist.

Wie denn schmaler schminken ?

0

Weist du denn womit ?

0

Da gibt es so viele verschiedene Sachen. Bronzer, Concealerpaletten, Konturpaletten, dunkler Lidschatten

0

Du brauchst noch keine Nasen-OP machen! Du bist im Wachstum, wo sich dein ganzer Körper noch verändert, auch deine Nase. Warte ab und, wenn sie dir mit Mitte 20 nicht gefällt, kannst du immer noch eine OP machen.

Mit 12 mach es kein seriöser Artzt da du dich noch im Wachstum befindest und lass deine Nase so wie sie ist wenn keiner doch nichts gesagt hat wo ist dann das Problem ?

Kann sich die noch mit dem Wachstum verändern

0

Achso und wenn es deine Eltern bezahlen würden, würde ich mir sorgen machen (jetzt nichts gegen dich) da das für Eltern eigentlich nicht normal wäre/ist

1

Was möchtest Du wissen?