Mit 12 ein festen freund ist das ok oder bin ich zu jung Mama hat es verboten. Sind aber sehr erwachsen und küssen uns?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja wenn deine Mutti meint, dass du für sowas noch zu jung bist ist das vielleicht auch so. Um das bewerten zu können, müsste man dich richtig kennen. Also ob du generell verantwortungsbewusst und vernünftig bist etc.

Die Frage ist auch zu jung für was? Händchen halten? Küsschen geben?

Mit mehr würde ich vielleicht warten bis du etwas älter bist. Wenn dein Freund dich wirklich mag akzeptiert er das. Das warten meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 14:11

Ja wir machen ja auch nichts anderes als mal kuscheln und küssen und so. Ist halt mein erste freund und ich find das total schön. Er akzeptiert mich ja und ist voll lieb

1

Warum bilden sich alle Kinder ein, dass sie sehr reif und erwachsen wären?

Du bist immer noch ein Kind und viel zu jung für eine Beziehung. Lerne mal lieber mehr für die Schule, dann wären in deiner Frage weniger Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frooopy
17.03.2016, 14:03

Naja vielleicht sind ja "Kinder" inzwischen etwas früher "reif" als noch vor 30-40 Jahren, nicht wahr? Die Zeiten ändern sich eben, da nutzt auch der moralische Zeigefinger nichts.

0
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 14:09

Sei doch nicht gleichso böse. Ich bin halt nicht so gut in recht Schreibung und so dafür aba in mathe und Kunst und so. Und ich meine halt erwachsen weil wir nicht so albern sind wie die anderen die noch kein freund haben.

0

Dein Freund ist strafmündig. Mami könnte ihn wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes anzeigen, jeder andere natürlich auch.

Die Tatbestandsmerkmale der Strafnorm sind nicht erst durch den Vollzug eines penetrierenden Geschlechtsverkehrs erfüllt, sondern gegebenenfalls auch schon durch einen Zungenkuss, "bei dem es kribbelt".

http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Hör auf Mami und trainier Liebesbeziehungen lieber noch ein Weilchen mit deinen Puppen... Wenn Mami oder Papi aggro werden, droht einem Freund sonst ziemliches Ungemach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 14:13

Ich hab da jetz nicht alles verstanden was du da geschriben hast aber danke für die Antwort. Wir treffen uns ja heinlich und so und küssen nur auf den Mund er ist selber ganz schüchtern aber ist ein ganz lieber junge der immer kukt das ich zu Frieden bin :-)

0
Kommentar von Entchen2
10.04.2016, 19:42

mal im Ernst,atzef:" hast Du w i r kl i c h  geglaubt, das Kind wüsste, was aggro, geschweige denn, Ungemach ist? lach

0

Musste etwas schmunzeln. Du bist 12 und hältst dich für "sehr erwachsen"? Ich kann deine Mutter verstehen. Du bist noch zu jung für so was. Genieß noch bisschen deine Kindheit. Und da du ihn eh nicht wirklich liebst (was in deinem Alter nur allzu normal ist), hat sich die Sache doch eh erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 14:07

Danke für die Antwort. Ich glaube ja das ich ihn liebe aber das ist alles noch so neu für mich aber es ist ein lieber junge ich passe schon auf das alles gut ist :-)

0

Mit 12 Jahren solltest du mit deinen Freundinnen spielen und die Jungs noch für ein paar Jahre zurückstellen.

Der wird sich auch nicht lange mit Küsschen (sogar auf den Mund) begnügen. Wobei ich fürchte, dass es ihm egal ist, ob er sich strafbar macht. Der will dich ja auch auf dem Mofa mitnehmen, obwohl das verboten ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 14:01

Meinst du ich bin zu jung? Bin auf die erste von mein freundinen die ein freund hat Das versteh ich jetz nicht. Was meinst du was er macht was verboten ist? Und er hat ein roller der hat zwei platze.

0

da hast du echt ein problem : (

Ich weiß jetzt nicht inwieweit   Küsen von Kindern  erlaubt ist, aber mehr  solltet ihr beide auf gar keinen fall machen !

Unzucht mit minderjährigen !

Ab  14 ist er auch straffähig und wenn ihn jemand anzeigt, droht ihm knast.

 Die sicherste lösung wäre es, es aufs knutschen und kuscheln zu beschränken.

Nicht öffentlich natürlich :)

Denk mal daran :   Willst du deinen Freund innen KNast schicken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 14:05

Voll nett das du mich so wanrst danke. Ich sag ja er ist ein lieber junge und ich wil ihm nix böses. Ich möchte nur bei ihm sein und mit ihn was unternemen. Und wir treffen uns ja heinlich da bekomt das keiner mit :-)

0

Ich finds definitiv zu jung.

Übrigens: Mit dem Mofa darf er keine Person mitnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 13:58

Er hat ein roller von sein Papa bekommen und der hat zwei Plätze auf den sitz.

0

Hä? Wieso führt ihr eine Beziehung wenn ihr nicht einmal verliebt ineinander seid? Also du ihn zumindest nicht, wenn du sagst, dass du ihn sehr magst und VIELLEICHT ein wenig liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiratet doch am besten gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezzyca2k4
17.03.2016, 14:17

Hä geht das nicht erst wen man erwachsen so 18 

0

Was möchtest Du wissen?