Mit 12 E shisha?

11 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Du mit 12 definitiv zu jung dafür bist und das sein lassen solltest.

Jede E-Dampfe ist ohne Teer. Die Dinger werden nicht geraucht, sondern gedampft.

Gedacht sind die Geräte für Raucher, die vom Tabak weg wollen und nicht für Kinder mit zu viel Taschengeld.

Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die E-Dampfe den Einstieg zum Tabakkonsum erleichtern soll. Wenn ich mal vergleiche Tabakrauch und E-Dampf. Dann lieber E-Dampf. Der schmeckt wenigstens.

Naja, Du bist 12, dafür zu Jung und den Händler der Dir das Ding verkauft hat, sollte man verklagen.

Ich würde aufhören weil die dinger eh nicht gesund sind

Mit 12 E-Shisha, mit 13 Zigaretten, mit 14 Badesalz, mit 15 Crack, mit 16 brauchst ne neue Lung! 

E shisha unter 18 Stand:2017?

Ehm ja ich wollte fragen ob man heute noch also 2017 unter 18 eine e shisha kaufen kann weil das gesetz auf 18 jahre geändert wurde aber ich von kumpeln noch höre das sich ihre freunde welche holen und das unter 18 jahre

Will mir jz keine holen ich frag nur aus neugier

Neben bei ich bin 12

Sorry für die rechtschreibfehler hoffe auf antworte :)

Danke im vorraus

Neben bei ich rede von einer EEEE shisha(cigarette)

Bitte nichts über NORMALE shishas schreiben danke und ich rede von dem mod also nicht vom liquid

...zur Frage

Mit 12 eine vape (e Shisha)?

Einer aus meiner Klasse ist 12 und Extrem kleinwüchsig ich glaube in cooler zu wirken hat er eine vape (e Shisha) heute in die Schule mitgenommen und sie benutzt..

Ist das okay?

...zur Frage

Mit 13 e-Shisha?

Hallo ich habe eine Frage wie soll ich mein Eltern sagen das ich 1 mal in Monat e Shisha aus Spaß ich Dampfe ja ich rauche ja nicht aber ich habe Angst Ärger zu kriegen oder soll ich aufhören dampfe ohne Nikotin...

...zur Frage

Shisha rauchen mit haustier?

Hallo und zwar hab ich ein hamster und wollte mir aber vllt eine shisha zu legen der hamster wäre also mit der shisha in einem zimmer kann dies mein hamster töten wenn ich rauche (ich rauche shiazo steine diese besitzen kein Teer oder nikotin)

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Welcher Geschmack lohnt sich bei einer Shisha (ohne Nikotin und Teer)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?