Mit 12 diese klamotten (beschreibung unten)anziehen okay?

das hier! - (Mädchen, Beauty, Mode)

19 Antworten

ich finde das eig schon okay.. kommt aber auch drauf an wie alt du bist... mit 12 oder so würde ich das lieber lassen... oder wenn du ein gesicht hast, das noch sehr jung aussieht zumindest

Also ich finde das Oberteil absolut nicht schlimm, es gibt ( Kinder ) ( Jugendliche ) die sich schlimmer anziehen. Ich weiß leider nicht wie du dich geschminkt hast, vielleicht meinte er die Schminke im Gesicht weil auf das Oberteil denke ich, kann es nicht bezogen worden sein, da es einfach ein normales Basic Oberteil ist. Ich ziehe diese Basic Oberteile auch Tag täglich an ,ich habe alle Farben davon.. Mach dir einfach kein Kopf darüber es ist was ganz normales was du anhattest, vielleicht habt Ihr einfach im falschen Moment die falsche Person getroffen

Naja. jeder hat seinen eigenen Geschmack, & klar sind da andere oder auch ältere Menschen "schockiert" wenn sie so junge Mädchen so rumlaufen sehen, für dich ists normal aber für die halt nicht & die urteilen halt eben anders.

Wie findet ihr Badminton und gibt es Kleidung dazu?

Ggibt es dazu auch eigene Kleidung wie beim Tennis oder nicht ?

...zur Frage

Was soll ich anziehen? (Mädchen)

Hallo ihr lieben ich kann mich heute echt nicht entscheiden was ich anziehen soll, gehe heute mit meinem Cousin in die shishabar(kenne alle Leute da also ist mir das eig egal ob ich "Chillig" oder etwas schicker angezogen bin) so nun zu meinen Klamotten

Variante 1: adidas Jacke, dunkelgraue (vom Stoff her) dicke Leggins, adidas Schuhe, glatte Haare

Variante 2: Jeans, Oberteil, lederjacke, Stiefeletten und (meine) Locken

Vielen Dank für eure Hilfe wenn ihr noch fragen habt dann fragt :)

...zur Frage

Warum sind so viele im Fitnessstudio gestylt bzw geschminkt?

Hallo, ich bin 17 Jahre und weiblich. Im Fitnessstudio sehe ich immer junge Mädels (ca 14-15 Jahre), die immer total gestylt sind. Die achten nur auf ihre Haare und ihr Make up. Ist sowas normal? Ich bin schon seit drei Jahren im Fitnessstudio und immer wenn hhingehe, sehe ich wirklich zum Teil schrecklich aus😅 also nie geschminkt und die Haare irgendwie weg geklemmt. Warum stylen sich so viele? Auch bei Instagram sieht man sowas meistens. Da kann man doch gar nicht vernünftig trainieren. Warum machen die das und was bringt denen das? Zumal die immer noch Push up anziehen und sich die Brüste fast aus dem top raus ploppen und meistens Leggins, wo ein Streifen bis oben zur Taille geht, der durchsichtig ist

...zur Frage

Kann man sich mit 13 stylish anziehen?

Hay! Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Mode und ich würde mich gerne auch ein wenig stylischer anziehen (Bilder unten) Jetzt ist meine Frage, ob es okay ist mit 13 schon solche Klamotten zu tragen, oder bin ich einfach noch zu jung und sollte Warten, bis ich ca. 16 Bin? Die Outfits natürlich ohne High Heels. Ich habe auch ein bisschen Angst, dass ich von anderen vielleicht ausgelacht werde...

...zur Frage

Ist das Outfit für das Restaurant an Silvester okay?

Hallo :)

Ich trage heute ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit 2-3mal aufgekrempelten Ärmeln, eine dunkelblaue Chino die ich unten 2-3mal über die Saum-/Bördelkante gekrempelt habe & wollte dazu schwarze Lederschuhe anziehen.

Eigentlich ging ich davon aus dass wir bei Freunden privat feiern, da wäre ich mit dem Outfit auch exakt so hingegangen.. jedoch entschieden sich meine Freundin & ihre beste Freundin, die auch mtifeiern sich jetzt kurzerhand dazu vorher noch (mit mir!) in ein kleines Lokal zu gehen & erstmal was zu essen, bevor wir zu den Freunden gehen, bei denen dann gefeiert wird.

Was ich euch fragen wollte -------> wäre das Outfit bzw. das Jeanshemd okay oder sollte ich ein "Cityhemd" in hellblau, hellgrau oder hellbeige anziehen anstelle dem Jeanshemd, um in das Lokal zu gehen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

kann man binden durch leggins "hindurch spüren"?:0

Also treffe mich nacher mit meinem Freund und hab jetzt blöderweise meine tage bekommen und ich wollte eigentlich eine leggins anziehen also eig zwei (unten ein schwarze oben die gemusterte, weils bisschen kalt ist) aber wäre voll dumm wenn er das spüren würde wenn ich auf sein schoss sitze?gegt das? Und mit Tampons komme ich garnicht klar:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?