Mit 12 das Turnen beginnen?

1 Antwort

Es ist nie zu spät und wenn es dir Spaß macht, dann melde dich ruhig in einem Verein an. Es wäre ja schade, wenn du es nicht machst, nur weil du denkst, dass du zu alt seist. 12 ist ein wirklich gutes Alter um mit einer Sportart zu beginnen. Sogar im Erwachsenen Alter ist es noch nicht zu spät, wenn man es wirklich möchte und regelmäßig trainiert. Und du bist Normalgewichtig, also alles gut, mach dir keinen unnötigen Stress. Du hast die besten Voraussetzungen um zu turnen. Was du jetzt noch nicht kannst, wirst du noch lernen.

Wegen dem Fußballverein, musst du schauen, dass der Turnverein an anderen Tagen fällt.

Alles Gute

Jüngerer Bruder isst nur ungesund ist aber in guter form?

Hallo!

Ich bin seit Mittwoch wiedermal in einem Fitnessstudio angemeldet und fange an zu trainieren. Ich bin 16 Jahre alt, 1.88cm groß und wiege (wurde da getestet) 85kg. Ich habe ca. 60kg muskelmasse und einen körperfettanteil von 25% und fitnessalter ist 33. Mein bruder (13Jahre alt) 1.69cm groß und wiegt 60kg. er ist heute das erste mal in einem Fitnessstudio drin und wurde auch getestet. 60kg schwer, 1.69cm und 50kg muskelmasse + 12% körperfett und ein fitnessalter von 12. Das kann nicht sein. Seine ernährung besteht aus Chips. Schokolade, Ungesundes Wasser (Dieses Geschmackswasser) und PC zocken zwischen 3-10std. am tag. Ich kriege es nicht in meinem Kopf. wie ist es möglich das er täglich und durchgehend hunger hat, dann nur süßes ist und das richtige warme essen was gekocht wird nicht aufisst und somit nur chips ist und durchgehend am pc ist und nie im fitnesstudio war und er doppelt wenn nicht dreifach so gute werte hat wie ich. Hat der ne scheiß krankheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?