Mit 12 concealer und Nude-Lipgloss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wenn du ein paar Pickel überdecken willst oder was auch immer ist es voll normal!:D Und Lipgloss muss nicht sein ist aber auch nicht schlimm.. Guck wie die anderen sich schminken, wieviel sie machen was sie machen;)

Danke, hast mir sehr geholfen :) Aber ich hab wirklich fiese Pickel und echte Augenringe schon von Natur aus. Egal wie ausgeruht ich bin. Aber in letzter Zeit ist es schlimm. Jeder hat mich gefragt ob ich krank bin oder nicht geschlafen habe. Dabei geh ich immer super pünktlich ins Bett.

0

Das ist völlig übertrieben.

Junge Haut braucht das noch nicht.

In der Schule brauchst du das nicht ;) Und Junge Haut hat sowas eh nicht nötig! Aber wenn du dich damit wohl fühlst..

Wenn du dich darin wohlfühlst, wieso nicht? :D

Natürlich ist das übertrieben! Das gehört nicht in die Schule!

das sieht billig aus wenn man jeden tag mit lippenstift rumläuft...

0

Was möchtest Du wissen?