Mit 12 Brusthaben?

4 Antworten

Bei einigen fängt das Brustwachstum früher - bei anderen später an. Also alles im grünen Bereich.

natürlich ist es das, je nach frau anders, aber die Pubertät fängt im durchschnitt mit 12 Jahren an:) (bei Frauen)

das ist abnormal wieder rum

1

Ja klar meine Schwester hat schon mit 10 kleine Brüste. Bei mir hats erst mit 14 angefangen

ist es normal, nach 3 jahren noch bissel milch in der brust?

hab vor ca 3 jahren meine tochter bekommen, habe aber nie gestillt. habe damals ne halbe abstilltablette bekommen. habe aber auch heute ncoh ein bissel mich in der brust. ist dies normal oder sollte ich wirklich mal los gehen??

...zur Frage

Ist es normal, so starke Dehnungsstreifen an der Brust zu haben?

ich habe schlimme dehnungssteifen an beiden brüsten ist es normal und wenn ja was kann ich dagegen tun ps ich bin bald 12

...zur Frage

Brust tut weh wenn man zu doll anfässt?

Ich bin 13 und langsam fangen meine Brüste an zu wachsen. Wenn zum Beispiel meine Schwester mit mir spielt  und dann irgendwie mit den Beinen oder Ellbogen meine Brust tritt oder ähnliches tut sie weh. Ist das normal?

...zur Frage

Wieso habe ich mit 17 Jahren immer noch keine Brüste?

Ich bin 17 fast 18 und habe immer noch keine Brust. Trage nicht mal ein BH! Eine Brust ist größer als die andere? Die brustwarzen sind sehr groß? Ist das normal? Erfahrungen?

...zur Frage

Die Brust von meiner Freundin ( 12 ) ist 8cm groß normal?

NORMAL

...zur Frage

Durch Ms kein Brustwachstum mit 14?

Ich hatte als ich 12 Jahre alt war einen Brustansatz (wie viele andere auch), dann bin ich aber magersüchtig geworden. Von Sommer 2015- Winter/ Herbst 2016: abnehmen, wiegen usw. Ich war im Untergewicht und der erste Brustansatz ist auch wieder zurück gegangen. (Körper greift auf Fettdepots zurück & Brust besteht größtenteils aus fett, das ist mir klar) nun esse ich seit fast einem Jahr wieder normal & bin auch im Normalgewicht. Jedoch wächst meine Brust einfach nicht. Ich hatte mit 12 Jahren mehr Brust als jetzt... ich habe nicht mal AA & ich bekomme schon dumme Kommentare von wegen Flachland und so.. meint ihr ich werde iwann Brust bekommen? Oder durch die Ms gar kein wachstum mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?