mit 12 auf Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du schauen, was der Veranstalter dazu sagt. Ein Muttizettel ohne volljährige Begleitung ist aber immer wertlos. So funktioniert der nämlich nicht.Mit dem Muttizettel wird eine andere volljährige Person beauftragt, an Stelle der Eltern dabei zu sein und aufzupassen. Aber diese Person muss eben auch dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwarscheinlich. Ich bin 14 und war auf 4 Konzerten alleine bis 0 Uhr und wurde nie " rausgeworfen ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie nicht und du auch nicht - muttizettel gibts da nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flotteseinhorn
14.08.2016, 21:31

ich habe letztes Jahr ebenfalls ein Konzert besucht , dort war ich 13 und war um 22 Uhr draußen ... ink. muttizettel und er wurde nicht kontrolliert

0

Was möchtest Du wissen?