Mit 12 auf dem Rücksitz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir hinten besser gefällt kannst du hinten sitzen. Das ist keinesfalls kindisch, ich persönlich bin als Kind und jugendliche auch immer gern hinten gesessen. Du musst dir keinen Truck, machen wenn deine Freundinnen sagen es wäre kindisch, fühlen sie sich vielleicht zu dem Zeitpunkt cooler als du und wollen alles besser wissen.

L.G. Sally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Regelung, die besagt, dass Du vorne sitzen MUSST.

Du darfst es, wenn es Dir hinten besser gefällt - gut, ist eh sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, wo Du letztendlich sitzt ist völlig wurscht, dies entscheidet der Fahrer bzw. Du wenn der Fahrer die Entscheidung dir überlässt.

Das hat nichts mit normal oder unnormal zu tun.

Und hier steht bei ,,Über 12 und 1.50"

Dies hat nicht damit zu tun wo Du sitzt, sondern bis welchen Alter / Größe eine geeignete Sitzvorrichtung vorgeschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal wo du das im Auto sitzt, wenn zu mir jemand ins Auto steigt und ihn sein Platz nicht passt dann darf er gerne zu Fuß gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn jetzt deine Frage?

Du hast geschrieben, dass es dir besser hinten gefällt, aber du auch vorne sitzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L0u0c0a
23.07.2016, 12:15

ob es normal ist.?

0

Was möchtest Du wissen?