Mit 12 anfangen sich zu schminken?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das ich völlig ok! Du musst nur darauf achten dass du nicht übertreibst. Ich habe mit 9 angefangen mich zu schminken und habe erstmal übertrieben. Dann hat meine Schwester mir aber geholfen und hat mit mir zusammen Produkte rausgesucht die ich mit 9 schon tragen kann. Also falls du eine ältere Schwester hast oder deine Mutter schminkt sich gern und gut dann frag doch sie ob sie für dich das passenden Make-up raussuchen können!

LG Ivykiwi06

Danke, ich werde zur Weihnachtszeit  wieder schminke kaufen gegen 🙊😊

0

Mit 12 schminken finde ich echt nicht schlimm, wenn man es nicht übertreibt. Aber hin und wieder mal Wimperntusche, bisschen Concealer, Lipgloss etc. ist vollkommen in Ordnung. Du solltest halt auch dran denken, dich immer gründlich abzuschminken und dich nicht ständig zu schminken, deine Haut wird dir danken :) Und wichtig ist natürlich auch, dass du weißt, dass du auch ohne dich zu schminken aus dem Haus gehen kannst.

Keine sorge :)

0

Naja schminke ist nicht das allerbeste für die haut und sieht ehrlich gesagt immer bei ganz jungen Mädels etwas billig aus! Wenn du es nicht übertreibst und dich wohl fühlst damit ist es ok, aber natürlichkeit ist immer noch am schönsten!

Was möchtest Du wissen?