Mit 12 als Mädchen selbst befriedigen?

25 Antworten

Ich habe halt mit 12 Jahren noch gar nicht daran gedacht, sondern war verzweifelt, weil ich manchmal erst um 16 Uhr Schulschluss hatte und nicht mehr genug Zeit zum Spaß haben hatte. :D Hab mit 14 damit angefangen.

Andererseits bekomme ich es auch viel mit, das viele heutzutage eher damit beginnen und Selbstbefriedigung ist für mich weiterhin eine der normalsten Dinge der Welt, auch wenn du damit schon mit 12 anfängst, also alles gut.

Schön wenn du so viel Spaß dabei hast! Es ist nicht schlimm wenn du dich dort anfasst und selbstbefriedigst. Manche entdecken sich schon früh. Aber es ist auch wichtig das du es nicht machen musst nur weil es vielleicht andere schon machen. Lass dir einfach Zeit und mach es wenn du es wirklich willst.

Wie gesagt es ist zwar ein peinliches Thema, aber ganz normal. Mit der Zeit wirst du in dem Gebiet sicherer wie kein anderer. Zukünftig könnte es sogar von Vorteil sein. Ein ganz großes Respekt, dass du dich traust solche unangenehme Fragen zu stellen. Ich war übrigens auch in deinem Alter als ich mich zum ersten Mal zufrieden gestellt habe. Es hat mir Spaß gemacht, doch irgendwann wird man süchtig und spätestens dann muss man sich Ziele setzen. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß, auch wenn du es ohne mich machst. Mit freundlichen Grüßen Tobias :)

Was möchtest Du wissen?