Mit 12 abnehmen?Hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass einfach mal Süßigkeiten; Säfte, Cola&Co, Fast Food und Fertiggerichte weg das reicht schon vollkommen aus. Mehr brauchst du mit 12 jahren auch gar nicht tun. Du kommst erst noch in die Pubertät und wächst auch noch. Von daher wären hier Diäten so oder so fehl am platze

Ich weiß dass es wichtig ist regelmäßig zu essen, also nimm dir vor, zu festen Zeiten zu Essen, also z.B. Frühstück, Pause in der Schule, Mitagessen, Abendessen. Dann ist es ganz wichtig, dass du sonst aber überhaupt nichts ist!! Eventuell kannst du Nachmittags auch noch eine Zwischenmahlzeit wie Obst oder so einführen. Ansonsten achte einfach auf deine Ernährung, viel Gemüse, 3 mal pro Woche fettarmes Fleisch, Salat, einfach ausgewogen sollte es sein. Du solltest satt werden, aber hör auf wenn es langt und esse nicht nur, weil du noch "Lust" drauf hast. Das sollte dir mehr bringen als irgendwelche Hunger Abnehm Kuren, da packt dich nur der JoJo Effekt!

Wegen des Frühstücken weiß ich nicht, warum das so ist, kenne ich aber, passiert mir auch manchmal - wenn es öfters passiert, lass das Frühstück doch einfach weg und esse dafür in der Pause in der Schule!

Viel Erfolg

Killminator

Was möchtest Du wissen?