Mit 11,5s auf 100m sprinten schnell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so weit ich weiß ist das sogar echt gut der weltrekord der männer lag bei 9,8 sec glaub ich aber von den frauen weiß ich nicht

Ach so gut ist das auch nicht... die schnellste Frau aller Zeiten ist bei ihrem Weltrekord eine 10.50 gelaufen und du warst ne Sekunde langsamer ;-) Nein im ernst du bist bestimmt 50m gesprintet was für ein Mädchen mit 12 Jahren auch nicht schlecht ist :-D Der Weltrekord der Männer aufgestellt 2009 in Berlin von Usain Bolt bei der Leichtathletik Wm liegt übrigends bei 9.58 Sekunden (damals war er 21 Jahre alt) :-)

auf 100 m ist das echt schnell für ein mädchen :) wieso bist du so gut im sprinten ? gewinnst du auch im sprint gegen Jungs ? lg

Das sit sehr schnell, ich schaffe gerade 50m 9 sec.

Naja, für'n Mädel akzeptabel.

Was möchtest Du wissen?