Mit 11 Unterleibsschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 100%
keine Ahnung 0%
nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja das kann durchaus zusammenhängen, wie der vorige antworter schon gesagt hat könnte es damit zusammenhängen, dass deine periode bald zum ersten mal auftritt.

In jedem Fall wäre ein besuch beim frauenarzt ratsam, auch wenn es hier nichts ernstes ist würde das gewissheit schaffen und dir eventuell bei deinen schmerzen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Es könnte sein, dass du bald deine Tage bekommst. Ich hab meine auch mit 11 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest jetzt schon deine regel bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der schritt vom Kind zum teenie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?