Mit 11 Sex wollen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist völlig normal, in deinem Alter Sex haben zu wollen. Du bist aber in der Pubertät. Wenn es aber wirklich so weit kommt, bedenke bitte die Konsequenzen und verhüte!

ich bin 11 aber ich will nicht sex das ist eglich

0

Das ist deine Einstellung. Du findest Sex ekelig, andere nicht.

0

Hallo :-)

Kleiner Mann, mit 11 Jahren hast du dir nicht solche Gedanken zu machen. Spiel mit deinen Freunden Fußball, lese Bücher, schau dir Cartoons an oder lern' für die Schule - aber die Gedanken, die du jetzt hast, ganz schnell weg damit, aber ganz schnell!

Heutzutage die Jugend bzw. die Kinder .. In 10 Jahren sind hier auch noch 11 jährige Mädchen schwanger von ihrem 12-jährigen Freund .. Oh man! :D

Naja, alles Gute trotzdem :)

Krimi und Horrorbücher. Glaub Mir: ich zitiere,, sex videos" oder eben Bücher. SOWAS ist krank.

0

Ich muss dich enttäuschen, vor ein paar Tagen habe ich hier eine Frage gesehen, in der ein 12-Jähriger seine 11-Jahre alte Freundin geschwängert hat (ich hoffe das war fake).

0

Ich hab ein bisschen Recherchiert, ich hab 23 oder 22 im gleichen Alter gefunden die auch masturbieren.

1

Deine Mitschüler im gleichen Jahrgang ;-)

0

Ist mastubieren nicht was völlig normales?

0

Ja, du übertreibst aber und willst schon Sex haben :D

0

Ich frag mich selber was mit mir los ist...

0

Warte noch ein bisschen, ehrlich.
Wenn dir das normale Masturbieren nicjt reicht, kannst du ja neues ausprobieren, oder so

sei da Kreativ. Ich bin ein Mädchen, ich weiß nicht worauf Jungs bei sowas stehen ._.

1

Essen? :D

0

xDDD nein, beim masturbieren außerdem hat ja jeder seine eigenen vorlieben