Mit 11 Sex wollen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist völlig normal, in deinem Alter Sex haben zu wollen. Du bist aber in der Pubertät. Wenn es aber wirklich so weit kommt, bedenke bitte die Konsequenzen und verhüte!

2

ich bin 11 aber ich will nicht sex das ist eglich

0
30

Das ist deine Einstellung. Du findest Sex ekelig, andere nicht.

1

Hallo :-)

Kleiner Mann, mit 11 Jahren hast du dir nicht solche Gedanken zu machen. Spiel mit deinen Freunden Fußball, lese Bücher, schau dir Cartoons an oder lern' für die Schule - aber die Gedanken, die du jetzt hast, ganz schnell weg damit, aber ganz schnell!

Heutzutage die Jugend bzw. die Kinder .. In 10 Jahren sind hier auch noch 11 jährige Mädchen schwanger von ihrem 12-jährigen Freund .. Oh man! :D

Naja, alles Gute trotzdem :)

9

Krimi und Horrorbücher. Glaub Mir: ich zitiere,, sex videos" oder eben Bücher. SOWAS ist krank.

0
22

Ich muss dich enttäuschen, vor ein paar Tagen habe ich hier eine Frage gesehen, in der ein 12-Jähriger seine 11-Jahre alte Freundin geschwängert hat (ich hoffe das war fake).

0
9

wenn das kein Fake war, dann ist die Menschheit verrückt...

0
9

Ich hab ein bisschen Recherchiert, ich hab 23 oder 22 im gleichen Alter gefunden die auch masturbieren.

1
23

Deine Mitschüler im gleichen Jahrgang ;-)

0
9

Ist mastubieren nicht was völlig normales?

0
23

Ja, du übertreibst aber und willst schon Sex haben :D

0
9

Ich frag mich selber was mit mir los ist...

1

Oh gott mit 11 hatte ich aber gaanz andere Gedanken. Es wird auch immer schlimmer und die Pubertät tritt immer früher ein. Echt traurig. Also warte mal mit dem Sex so 3-4 Jährchen

Wird der Penis von viel Sex größer?

Der Penis von meinem Freund ist seidem wir zusammen sind um einiges gewachsen. Wir schlafen regelmäßig miteinander. Kommt das jetzt vom Sex das er auf einmal so viel größer wird?

...zur Frage

Partner mit anderen schlafen?

Würdet ihr eurem Partner die Freiheit geben sich den Sex woanders, bei einer anderen Person zu holen, weil ihr selbst nicht dafür bereit seit bzw. noch (eventuell auch mehrere Jahre) warten möchtet?

...zur Frage

Penis zu krumm um Sex zu haben?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie Sex gehabt. Ich mastubiere schon etwas länger. Aber ich mache mir zurzeit etwas sorgen das mein Penis zu krumm sein könnte um Sex zu haben. Mein Penis ist fast wie eine Banane nach unten gekrümmt aber ich weiß nicht wie viel er gekrümmt ist. Nach links ist er auch ein bisschen gekrümmt aber das macht nichts aus. Wichtig ist nur das er nach unten gekrümmt ist. Da ich 15 bin will ich irgendwie nicht zum Arzt gehen. Könnt ihr mir sagen ob es einen bestimmten krümmungsgrad gibt das ich keinen Sex haben kann.

...zur Frage

Nach dem Sex Penis drinnen lassen und schlafen?

oder rausziehen

...zur Frage

pille + periode, aber td schwanger? :o

hallo, ich habe hier vor kurzem meinen problemfall geschieldert;

ich hatte in der 2. einnahmewoche meiner pille (11.tag) sex und am nächsten tag durchfall...

ich bekam zwar am gleichen tag meine regel (wie gewohnt) und gleich lang wie üblich, aber seit paar tagen ist mir total schwindelig. und seit heute auch schlecht.

ich habe angst!!!!! kann es sein dass ich td schwanger bin??? :O oder ist es das wetter?

bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Welche penis Größe ist ausreichend für Sex?

Ich bin 12 Jahre alt

Und ich weiß Sex ist erst mit 14 erlaubt aber trotzdem.

Ich habe eine Freundin im selben Alter

Und wir beide möchten miteinander schlafen

Ich weiß aber nicht ob dies mit 8 cm im steifen Zustand des penis reicht sie zu befriedigen

Einige von euch werden bestimmt sagen das ist viel viel viel zu früh.

Aber wir beide sind bereit

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?